1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB-Stick wird als Ordner angezeigt

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by xabdax, Nov 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xabdax

xabdax ROM

Hallo,
    vor ein paar Tagen habe ich einen Virus bekommen, der leider nicht von meinem Antivirenprogramm bemerkt wurde. Letztendlich habe ich ihn manuell gelöscht. Leider ist ein Problem geblieben:
    Der USB-Stick wird beim Hineinstecken nur noch als Ordner im Arbeitsplatz angezeigt. Das wär ja nicht weiter schlimm wenn da nicht noch die Tatsache wäre, dass ich diesen Ordner, also den USB-Stick, nicht mehr öffnen kann.
    Die einzige Möglichkeit ihn zu öffnen ist über den Explorer, aber selbst dann kann ich die Dateien nur als solche sehen, aber nicht öffnen.
    Ich habe den USB-Stick auch bereits formatiert und er hat dann auch ganz normal funktioniert, aber nach dem nächsten Einstecken ging alles wieder von vorne los.:confused:
    Ich bin für jede Hilfe dankbar.;)

2. dali208

dali208 ROM

servus mein freund du hast ein virus trojan seine name ist (( perlovga ))
    diese virus kann auch attakieren festplatten auch - denn ich gebe dir ein lösung und probierst du und denn antworst du mich :
    download diese link perlovga remover tool 2.0 - diese seit ist französisch du muss klicken auf die grüne wort (( telecharger )) bedeuted (( download )) ok hier ist die link :
    http://www.numerama.com/telecharger/7545-PRT-Perlovga-Removal-Tool.html

3. xabdax

xabdax ROM

Es war zwar ein anderer Virus und der Wechseldatenträger wird immernoch als Ordner angezeigt, aber ich kann ihn wieder öffnen und das ist ja die Hauptsache:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page