1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB-Stick wird unter XP nicht mehr erkannt

Discussion in 'Hardware allgemein' started by milos, Feb 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. milos

milos Byte

Hi Irish,
    bin die folgende Schritte mal durchgegangen...leider ohne Erfolg!
    Habe auch mal die Einstellungen in unter regedit getätigt...danach konnte ich noch nicht mal mehr die Geräte im Gerätemanger aufrufen....

:-(

naja, der stick ist jetzt nicht nur unzugänglich...zudem wird er nicht mehr erkannt....

2. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Die Änderungen unter regedit rückgängig zu machen, sollte den Stick wieder zum Vorschein bringen.

Du könntest mal die Windows-eigenen USB-Treiber (für den USB-Controller) im Gerätemanager deinstallieren und nach Neustart einfach neu installieren lassen - vielleicht funktioniert die Erkennung dann neu/besser...

Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

Wenn es ein Markengerät ist, könntest Du mal den Hersteller-Support kontakten.

3. milos

milos Byte

@ irish & speedy ;-),

ich danke euch für eure fleißige hilfe....der stick ist wieder in ordnung!

wurde auch mal langsam zeit, ich hoffe ich kann euch auch mal irgendwann weiterhelfen...

gruß milos!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page