1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB Stick!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Mr._Bacon, Jun 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mr._Bacon

Mr._Bacon Byte

Hallo miteinander,

ich hab ein Problem und zwar hab ich die Datei auf meinem USB Stick gelöscht die dafür verantwortlich ist das Windows den Stick lesen kann.Kann mir jemand helfen wie ich Sie weider rauf bekomme?!Im Windows wird es nicht gehen, denn er wird nach dem einstecken kurz angezeigt, aber verschwindet dann wieder. Ich hoffe es hat jemand eine Lösung. Ich bedanke mich im voraus.

MFG Mr._Bacon!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Man kann auf einen Stick nichts löschen, so dass er nicht mehr lesbar ist.

3. Mr._Bacon

Mr._Bacon Byte

kann man schon wenn alle, wenn man sich von Windows alle versteckten Dateien inkl. Systemdateien anzeigen lässt,dann ja!die Datei nennt sich pmp_USB und der Stick ist ein Perl MircoX

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Auf einem normalen USB-Stick gibt es sowas nicht.

5. Sele

Sele Freund des Forums

Ich besitze 2 Sticks; auf keinem existiert diese Datei, und dennoch kann ich auf sie zugreifen und sämtliche darauf befindlichen Daten sehen.

6. Mr._Bacon

Mr._Bacon Byte

Sorry Leute das Problem hat sich schon erledigt, war ein Fehler meiner seits,nach dem rebooten war wieder alles inordnung.Sorry nachmal...
    Trotzdem danke an alle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page