1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB Stick

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by TKEarly09, Jan 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TKEarly09

TKEarly09 Byte

Guten abend community,

mein alter 256 mb usb stick gibt langsam aber sicher den geist auf. Ich glaube es hat ein kontakt problem, nachdem ich es angesteckt, habe muss ich es kurz nach unten drücken, damit es funktioniert.

Nun möchte ich mir einen neuen kaufen, auf ebay habe ich schon geschuat, aber dort sind die meisten zwar günstig aber, ich brauche einen stick, der zuverlässig ist. Ich dachte so an 2 bis 4 gb, und ca. 30 euro, aber möchte mich auch nicht beschränken.

2. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Wie wäre es mit dem ? Ist schließlich ne Marke ;D Bei USB-Sticks muss man eigentlich nicht so aufpassen ;D

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

4. TKEarly09

TKEarly09 Byte

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was solln das für ein Schrott sein? 15 Euro für 4 GB?

Hauptsache billig billig billig. Naja, wird dein Thread bald wieder von vorne anfangen...

6. TKEarly09

TKEarly09 Byte

Dann mache mir bitte einen vorschlag... Ich habe ja auch noch nicht bestellt.

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Na ja, das Zeug wird halt immer billiger und Kingston ist nicht unbedingt eine No-Name-Marke.
    Was durchaus sein kann ist, dass man für das Geld keine vernünftigen Übertragungsraten bekommt.

Mfg

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hat nicht nur mit Übertragungsraten zu tun. Gerade bei billigem Plastik kommt es zu Problemen, wenn man mal etwas unsanft an den Stick kommt, wenn dieser gerade steckt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page