1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB-Sticks Problem

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by quattro77, Apr 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. quattro77

quattro77 Byte

Grüße allen Wissenden,

also ich hab folgendes Problem: Ich hab 2 nagelneue identische USB-Sticks. Stecke ich den 1. in den Rechner wird er erkannt, Treiber installiert, fertig. Nehm ich den raus und stecke den anderen rein, passiert gar nix... wird einfach nicht erkannt. Das selbe Prob. hatte ich auch schon mal mit 2 anderen identischen USB-Sticks. Es ist auch völlig egal ob du den Stick nur "rauszerrst" oder mit " Hardware sicher entfernen" rausnimmst. es geht einfach ni. Die Sticks die an dem Rechner nicht gehen, sind immer die, welche bei "Erstinstallation" der Sticks die zweiten waren. An anderen Rechnern funzen diese aber einwandfrei. (achso Win XP)

Kann mir da viell. einer nen Tip geben was man da machen kann? Danke schon mal im Vorraus!

2. hans10

hans10 CD-R 80

... und das fabrikat der usb-sticks ist ein großes geheimnis?

sp2 ist installiert?

3. quattro77

quattro77 Byte

- das eine "Pärchen" sind Kingston DataTraveler 2GB und das neuere sind CnMemory Micro X Pro 4GB
    - muss ich nochma gucken, aber denke schon

4. hans10

hans10 CD-R 80

... mit sp2 ?

5. quattro77

quattro77 Byte

ja mit SP2... (hab nachgesehen)

6. hans10

hans10 CD-R 80

... kannst du die sticks in der datenträgerverwaltung
    bearbeiten? (formatieren und partitionieren).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page