1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB-Sticks werden zwar erkannt, PC will aber immer Hardware installieren

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by *puzzle*, Apr 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. *puzzle*

*puzzle* ROM

Hallo
    Ich habe da so ein Problem.

Ich habe letztens einen stink normalen USB Stick (1GB) gekauft. Der Rechner erkennt zwar, dass was "neues" drinsteckt, aber möchte immer nach einer Hardware dafür suchen, die er aber nie dafür findet.
    Genauso ist es mit dem USB Kabel meiner Spiegelreflex. Auf dem anderen Computer wird das im Arbeitsplatz angezeigt (obwohl da auch keine Hardware/Software dafür drauf ist) und hier will der immer nach was suchen und auch im Arbeitsplatz steht nichts

Meine Schwestern haben den gleichen Stick und bei denen am PC öffnet der das einfach mit einem Ordner und wird auch im Arbeitsplatz angezeigt.

Warum geht das hier nicht? Ist da was verstellt?

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Lg
    Jasmin

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

schau mal über Dubium nach, welche USB Treiber schon auf dem Rechner installiert sind
    , http://www.pctipp.ch/downloads/sicherheit/35442/dubium.html ,
    findest Du den Treiber für den USB Memory Stick und für
    das andere Gerät, dann starte Dein Rechner neu, und stecke
    den USB Stick an einem anderen USB Anschluss an.
    wenn das BS wieder einen Hardware Installation durchführen will
    dann gehe in den Gerätemanager und schaue nach, ob es bei USB HUB ein Fragezeichen hat, sollte irgendein Fragezeichen drin sein, so klicke rechts an und "Treiber aktualisieren" drücken, sollte es im Arbeitsplatz immer noch nicht gezeigt werden, dann auch noch "nach geänderter Hardware suchen" drücken, PC neustarten dieses Mal mit dem USB Memory Stick drin.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page