1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB Tischstation

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by th009, Mar 14, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. th009

th009 ROM

Hallo,

ich suche eine "Tischstation" also so einen USB - HUB in welche ich meine ganzen USB - Sticks einstecken kann damit ich nicht immer alles in den PC unter meinem Schreibtisch stecken muss.

Nun habe ich "normale" HUBS gefunden aber keine die etwas nach was aussieht und die nach Möglichkeit von oben zu bestecken ist so dass es auf dem Tisch nicht verrutscht.

Frage: Kennt jemand eine schöne USB - "Tischstation" mit 4 oder mehr Steckplätzen für meine USB - Sticks die Schreibtisch - geeignet ist und schön aussieht?

Für einen Link oder einen Namen des Geräts wäre ich dankbar.

Gruß
    th009

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

4. th009

th009 ROM

Ja, vielen Dank für die Antworten. Unter Tisch ist nicht so gut. Die andere Variante ... da muss ich ein Loch in den Schreibtisch bohren. Das würde ich nicht so gerne machen. Nein, ich suche eine "schöne" Station die man auf den Schreibtisch stellen kann und die nach Möglichkeit nicht verrutscht.

Vielleicht hat jemand eine Idee?

Vielen Dank & Gruß
    th009

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

kaufst Dir was nach Deinem Geschmack und klebst das Teil mit doppelseitigem Klebeband fest - ist so schwer nicht ...

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Tesa Power Strips :D

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: das Ding muss ja nur schwer genug sein, dass es beim Einstöpseln nicht verrutscht:

bisschen Kleingeld und der Goldschmied vor Ort kriegt das sicher hin ... :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page