1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB überlastet?? früher nie!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Tan, May 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tan

Tan Byte

tach leute
    seit kurzem kann ich bei skype nicht mehr meine webcam (USB) anmachen also ich drücke ,,mein video starten" dann sehe ich mich schon aber dann so eine minute später wenn das bild auch bei meinem gegenüber ankommen müsste wird das gesärch beendet und einmal kam dann eine fehlermeldung:
    irgendwas mit USB (an mehr kann ich mich leider nicht erinnern^^)
    nun weiß ich nicht was ich machen soll, denn ich habe ja zusättzlich nur noch eine maus angeschlossen und halt die webcam...

kann mir wer helfen???

2. Schitzo

Schitzo Megabyte

Poste mal bitte deinen HiJackThis- Log und deine Systemkonfiguration (komplett). Diese liest du am besten mit Everest aus.

3. Tan

Tan Byte

aa ich habe mein probelm nach 3 tagen eben selber gelöst..
    wie so oft war die firewall daran schule^^ ausgemacht und es geht trtzdem danke der thread kann geschlossen werden

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page