1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

User gesucht...

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by xylomynoxz, Jun 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich suche für mein Forum mehr User!!!! Händeringend werden User gesucht die probleme mit ihrem PC haben.
    Ja das ist kein scherz, obwohl es so klingt aber mein Forum existiert erst seit 09.06.2003 und wir haben nicht genug User die registriert sind.
    Gesucht wird nach allen möglichen Usern.... User die Probleme haben und User die sich damit auskennen (PC). Im moment sind zwar diejenigen die Probleme haben mehr gesucht aber ich freue mich über alle die sich bei mir registrieren.

    Übrigens suche ich mir später Moderatoren aus. Dies ist die Chance in einem Forum was mal sehr groß werden soll Moderator zu werden.

    Adresse will ich nicht mehr lange verheimlichen:
    *gelöscht*

    Ich (Foren Admin) bin aber auch über ICQ erreichbar: 178404025
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 26.06.2003 | 18:00 geändert.]
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Jo, so betrachtet, hast du recht.

    Andererseits sieht die Page in Netscape 4.x, Netscape7/Mozilla, Opera, Konqueror und IE gleich aus und funktioniert.

    Würd sich daraus ein Problem ergeben, wäre das Gemecker gross, aber die Funktionalität ist ja da :-)

    Schnell, übersichtlich und lesbare Schriften.

    MfG
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ohne dass es meine Zustimmung zu deinen restlichen Aussagen einschränkt, aber: "Guck dir einfach mal http://pro-linux.de an, eine der saubersten Seiten, die ich kenne." ist bei 50 Fehlern im w3c Validator kein Ruhmesblatt, zumal sich die nach meiner Einschätzung problemlos beseitigen ließen.

    Gruss, Matthias
     
  4. DocFerrum

    DocFerrum Kbyte

    Was vermutlich auch Grund der Probleme mit der Erreichbarkeit des Servers bzw. der Domain ist. Zumindest ich konnte die Seite nicht angezeigt bekommen und daher wird sie für mich auch in die Geschichte eingehen. Zumal es unzählige gut erreichbare Alternativen schon seit langer Zeit gibt.

    Sorry
     
  5. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    In Auflösungen über 1024*768 (benutze 1280er) ist rechts ein weisser Rand und die Schrift ragt über den Hintergrund hinaus :-)

    Guck dir einfach mal http://pro-linux.de an, eine der saubersten Seiten, die ich kenne.

    Ausserdem bin ich nicht wirklich weit gekommen, da man alternativ nicht ohne Flash navigieren kann. Bin froh, diesen Flash-Werbebanner-Abspieler kaltgestellt zu haben, denn bei chip, t-online, tomshardware, hardtecs4u, xbitlabs usw. geht es einem sonst nur auf die Nerven ;-)

    MfG
     
  6. Haha schon mal was von sinnvollen Antworten gehört. Außerdem laufen zig Suchmaschienen registraturen bei mir paaralel. Und es werden ständig mehr User...
    Und mein Forum läuft stabil weil es auf keinem Webspaceanbieter der überlastet oder pleite gehen kann seine performace verlieren kann. Aus dem einfachem Grund: weil alles von mir persönlich konfiguriert ist und von mir daheim gehostet wird :P
     
  7. Beanos

    Beanos Byte

    LoL hast recht ;) naja nobody is perfect !!! :-P
     
  8. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Dafür bei dir mit Freud\'scher Fehlleistung:
    grossen werden soll......

    Da warst du in Gedanken schon ein Wort weiter :-)
     
  9. Beanos

    Beanos Byte

    löl, was mal sehr großen werden soll! << Das war gut :)
     
  10. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo,

    http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html
    Lies dir die Infos auf der obigen Seite durch vor allem Punkte 6 & 12 !

    Als Forenbetreiber weisst du wie Wichtig die Einhaltung der Nutzungsbestimmungen ist oder dürfen die User bei dir auch alles?

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

    ---
    Sämtliche Beiträge mit gleichem Inhalt werden gelöscht und die URL aus diesem Posting entfernt!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page