1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USV-Dienst lässt sich nicht aktivieren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Tablette, Jan 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tablette

Tablette Byte

hab mir ne USV von Belkin gekauft. Mit der dazugehöhrigen Software ging das alles am Anfang. Hab mir ein Update der USV-Software installiert gings nicht mehr. Alles deinstalliert;Registry gesäubert und so weiter.
    Jetzt wollte ich das mal mit Systemsteuerung -> Energieoptionen -> USV einstellen, da steht der USV-Dienst wurde beendet ???
    Da kann ich aber auch nichts aktivieren oder so.
    Hat jemand ne Idee? Mir gehts mehr darum den USV-Dienst hinzubekommen.
    Bild einer Fehlermeldung

XP Mediacenter Edition mit allen Updates
    Dell Dimension 9150

Attached Files:

2. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Hast du unter Verwaltung/Dienste Unterbrechungsfreie Stromversorgung schon versucht den Dienst zu starten?
    Was ist im Gerätemanager zu sehen, zeigt er deine USV als Gerät an, welches funktioniert oder ist da eine fehlerhafte Hardware ..?

3. Tablette

Tablette Byte

hab ich, da kam auch so ne Fehlermeldung wie auf dem Bild.
    Im Gerätem. kann ich nichts finden, wenn ich nach neuer Hardware suche auch nicht. Auf der Belkin-CD ist kein Hardwaretreiber in dem Sinne.
    Als ich die Orig.-Software instaliert hatte, dauerte das Hochfahren vom Rechner 3x solang als sonst, vermute das es auch mit dem USV-Dienst tun hat. Außerdem möchte die Software beim hochfahren immer mit nem Belkin-Server verbinden, was ich erst mal erlaubt habe, aber ich nicht so will. Es nervt!
    Deswegen meine Suche nach der ordentlichen Funktion vom USV-Dienst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page