1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

UT 2003

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by rapmaster, Feb 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Hallo ich hab das TOOL:
    Daemon Tools
    und hab damit ein Virtuelles Laufwerk erstellt.
    Nun hab ich mit Clone CD eine Image datei(eigentlich 3) erstellt und installiert.
    Aber mein Problem ist nun, dass ich das Spiel nicht von dem virtuellen Laufwerk starten kann. Das geht nur wenn ich die CD reintue.Aber mein Laufwerk ist soooooooooooo laut, dass man dann den Spaß am Spielen verliert.
    Hätte jemand da tipps für mich?Denn cracken will ich auf keinen Fall.
    Und weiß jemand welchen Kopierschutz das Spiel hat?
    Denn Daemon Schutz unterstützt angeblich nur:
    Safedisc
    Securom
    laserlok
    RMPS

    mfg
    rappi
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    clone cd ja
    virtuall cd nein
    hab aber gehört dass clone cd besser wäre, und wenn clone cd das nicht mal hinbekommt...

    mfg
     
  3. D.D.S

    D.D.S Byte

    Hi

    Hast du schon mal Clone CD oder Virtual CD ausprobiert ???

    MFG
    [Diese Nachricht wurde von D.D.S am 01.03.2003 | 16:34 geändert.]
     
  4. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Hi,

    hat etwas gedauert mit dem Antworten, da ich keine 16 mehr bin und bis eben gearbeitet habe ;-)

    zu 1. : nicht sehr kreativ; hab} auch nur die ersten Sätze gelesen, weil man sofort gemerkt hat dass die Kollegen copy&paste am Werk waren

    zu 2. : full ack

    zu 3. : nein, ist es nicht - die ursprüngliche Intention des Hackens war, Systeme auf deren Schwächen hin zu testen und diese anschliessend publik zu machen; dies sollte dazu führen, dass ebendiese Schwachstellen beseitigt wurden und somit das System / Protokoll etc. sicherer wurde. Heute ist der Begriff "hacken" eher negativ belegt, da die Boulevard-Presse nichts damit anzufangen weiß. Die heutige Unterscheidung von Hackern in "White Hat" und "Black Hat" ist den Damen und Herren der vielgepriesenen Presse nicht geläufig - egal, alles wo hacken draufsteht, lässt sich prima verkaufen.

    zu 4. : tue ich nicht ;-)

    zu 5. : ich bin weder ein Freak, noch halte ich mich für den Besten - aber ich habe genug Ahnung, um einen Poser von einem informierten / versierten User zu unterscheiden

    zu 6. : leider ist es tatsächlich immer öfter so : die Publisher werfen (wegen Zeitdruck) unfertigen Kram auf den Markt, der manchen Käufern die Benutzung erst nach Installation eines Patches ermöglicht ... schade. Aber ob}s ein NO-CD-Patch sein muss ? Die eigentliche Funktionalität des Spiels bleibt davon unangetastet - ein "normaler" Patch hätte es wahrscheinlich auch getan (bei mir war}s im Falle UT2003 Patch 2186; mit 2199 läuft alles wie am Schnürchen).

    zu 7. : ok, wenn Du}s sagst : meinetwegen ...

    W2K ist kein schlechtes System, dazu noch ziemlich komplex und meiner Meinung nach das beste System aus dem Hause Microsoft.
    Jetzt kannst Du meinetwegen lachen ;-)

    Ohne Konsole ?
    Ich weiss zwar nicht, was gegen ein einfaches "mount -t smbfs -o username=xxx,password=secret //windose/share /mountpoint" spricht, aber bitte ... vielleicht versuchst Du es mal mit Samba in Kombination mit Webmin.

    Gruß,

    anakin_x4

    zum PS : kenne auch keinen Hacker persönlich, lebe auch in einer realen Welt und mag es auch nicht, wenn jemand an meinen Daten herumspielt.
    Abgesehen davon : ich wollte Dir nicht ans Bein pinkeln, sondern Dich lediglich ein bisschen aus der Reserve locken - ist ja auch gelungen ;-)
    Damit ist die Sache für mich erledigt und wir brauchen uns nicht mehr streiten ...
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ich frage mich, wie fujitsu siemens damals so ein sch*** laufwerk kaufen konnte!!!!!

    mfg
     
  6. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Blöde Schei***.

    Bin dann mit meinem Latein auch am Ende. Wenn\'s stabil und etwas fixer funktioniet hätte, wär es zu schön gewesen.

    Werd mir das Game bald auch mal kaufen, obwohl es bei 900Mhz und Gf2MX mässig grauslich ist.

    MfG
     
  7. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    darauf reagiert er, aber die zugriffszeit wird immer shclechter.
    1min, oder gar pc absturz.

    mfg
    rappi
     
  8. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Sag mal bescheid, ob dein Laufwerk auf die Bremse reagiert, oder die Einstellungen ignoriert.

    MfG
     
  9. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Jo, UT und UT2003 laufen auf Linux.

    Zugegeben, UT2003 läuft in Linux etwas langsamer und nicht jeder hat Linux installiert. Die Maps sollen zumindest schneller laden.

    Aber auf CD3 verbirgt sich der Installer dafür *gg*

    Sorry, hilft dir sicherlich wenig, aber ich benötige für garkein Game eine CD im Laufwerk :-)

    Am langsamsten laufen noch betagte Brenner, die max. 32fach lesen.

    Oder schaue hier mal:

    http://home.t-online.de/home/Joern.Fiebelkorn/cdbremse.htm
     
  10. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ?????????????????
    Ich spreche von UT.

    mfg
    rappi
     
  11. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Läuft die Linux-Version nicht sowieso ohne CD? :-) :-)

    MfG
     
  12. gfg1

    gfg1 ROM

    1. richtig, den text von "A_Hacker" bis zu "Stil" hab ich kopiert. na und? störts dich? lies es halt ned durch!

    2. man darf ja wohl eine website basteln, einfach nur um sachen auszuprobieren

    3. hacken ist kriminiell, ich bin grundsätzlich ein ehrlicher und anständiger mensch (in fast allen bereichen)

    4. ich bin erst 16, also erwarte von mir nicht, dass ich weiß, wie man sich über SSH in ein Unix System hackt

    5. glaub ja nicht, du bist so ein freak, es gibt immer bessere -selbstüberschätzung ist erbärmlich

    6. Jemand bat mich, ihm einen no cd crack UT 2003 zu geben. Also wieso nicht über die Website (die noch dazu gratis ist). und bei der gelegenheit hab ich auch gleich den anno crack raufgeladen.

    ich finde es nämlich seltsam, dass spiele, Trotz den Besitz der ORIGINAL CD, in manchen Fällen nicht laufen! (wie bei mir UT 2003 - erst als ich SP3 von Win2k deinstalliere, lief es)

    und so muss man eben diesen blödsinn umgehen

    7. Ich denke, das ich doch sehr gute deutsch kenntnisse habe. wenn also schließe nicht aus einem text, der nicht von mir stammt, auf meinen skill, noobie!

    zum schluss bleibt nur noch eines zu sagen übrig: drop drop drop the bass!!

    achja, und falls du jetzt sagst: na eh klar, ein typischer windows 2000 nutzer, der nur blöd herumkopiert, dann lache ich dich aus. denn win2k benutz ich nur zum gamblen, linux zum arbeiten.

    ajo, weißt du zufällig, wie man (nicht in der konsole) unter Linux auf einen Anderen PC im LAN zugreift? zb auf freigegebene Festplatten! bzw diese unter linux freigibt?

    (jetzt kannst du deinen skill beweisen, weil i wü des wissen!!!!)

    ps: ich kenn keinen hacker, und es ist mir auch komplett egal. ich lebe in einer realen welt, nicht in einer virtuellen. ich versuch mich nur in der virtuellen so abzusichern, damit sich keiner deppert spielen kann mit meinen daten (denn dann wird er geraped von "Der Metzger")
     
  13. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Hi,

    eigentlich wollte ich mich ja wegen der permanenten 500er aus diesem Forum hier zurückziehen (zumindest schreibenderweise) - aber als ich Deinen Beitrag gelesen habe und auf Deine Page gegangen bin, hat}s mir einfach zu sehr in den Fingern gejuckt ...

    Die Seite ist lol, lol und nochmal lol :

    Zitat
    "Wenn du ein Hacker werden willst, lies weiter. Wenn du aber ein Cracker werden willst, geh, lies die Newsgroup alt.2600 und bereite dich darauf vor fünf bis zehn Jahre im Knast zu verbringen, nachdem du herausgefunden hast, daß du doch gar nicht so schlau bist, wie du gedacht hast. Und dies ist alles, was ich über Cracker zu sagen habe! "

    Aha - aber dann dick und fett zwei No-CD-Patches zum Download anbieten; passt ja wunderbar zusammen ...

    Abgesehen von dieser, nennen wir}s mal : *leichten Unstimmigkeit*, sind auf Deiner wahnsinnig tollen Hackerseite so einige Schmankerl zu finden, die einem vor Lachen das Wasser in die Augen treiben.

    BTW : weisst Du mit der Zahl 2600 eigentlich in Sachen Hacken etwas anzufangen ? Nein ? Hab} ich mir gedacht ...

    Kurze Aufklärung : das Hacker-Zine 2600 war in den Anfängen der Informationsgesellschaft ein recht populäres Blatt, in dem die neuesten Tipps und Tricks rund um}s Hacken, Phone Phreaken etc. besprochen wurden. Der Name stammt von der Blue Box, die einen 2600 Hz-Ton von sich gab; dieser Ton ermöglichte in den USA die kostenlose Nutzung einer Telefonleitung, da dadurch eine systemeigene Amtsleitung geschaltet wurde. Im Prinzip das Gleiche, was Captain Crusher berühmt gemacht hat : der hat diesen Trick mit einer den Packungen der Frühstücksflocken gleichen Namens beiliegenden Plastik-Pfeife praktiziert und konnte somit für lau telefonieren bzw. hatte eine Leitung für seine Daten.

    Gut gemeinter Rat : informier Dich erstmal über ein Thema, bevor Du irgendwelche unqualifizierten Texte ins Netz stellst. Ehrlich gesagt hast Du vom Hacken soviel Ahnung wie eine Kuh vom Ballet - nämlich gar keine. Wahrscheinlich ist die Seite bis auf}s Grundgerüst per copy&paste von einer anderen Seite 1 zu 1 übernommen oder aus so "kompetenten Referenzwerken" wie dem "Hacker}s Black Book" zusammengepinnt - und Deine eigenen "Hacking-Kompetenzen" dürften sich auf die Bedienung eines Portscanners und der üblichen Script-Kiddie-Software beschränken.

    anakin_x4

    PS : Noch ein Schmankerl :
    "Lerne, in deiner Muttersprache sehr gut zu schreiben. (Eine überraschende Zahl von Hackern, inklusive die Besten, die ich kenne, sind fähige Schreiber.)"

    Abgesehen davon, daß Du wahrscheinlich nicht einen einzigen kennst (außer dem Namen nach ...) : kehr} mal vor Deiner eigenen Haustür und beherzige Deine Ratschläge - Du schreibst mehrfach "Kode" anstatt "Code" ...
    [Diese Nachricht wurde von anakin_x4 am 28.02.2003 | 01:01 geändert.]
     
  14. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ich kenne billigere orte,wo ich rabatt bekomme.danke trotzdem.
    mfg
    rappi
     
  15. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Keinen Schimmer, mal auf der HP informieren.
    Ansonsten... leise Laufwerke, wie das Toshiba gibts bei ebay auch recht günstig und im Versand ca 50... ist eine lohnende Investition, glaub mir.

    Gruß
    André
     
  16. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    au man, weißt du zufäälig wann die nächte version von Daemon tool rauskommt???
    Und mein Brenner ist ja laut und das Laufwerk auch!!!
    Au weia

    mfg
    rappi
     
  17. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    egal, kaufe mir sowieso ein neues laufwerk, danke.
     
  18. gfg1

    gfg1 ROM

    Wieso willst du es nicht cracken? Ich meine, du hast schon recht: Wieso einfach, wenns umständlich auch geht!

    am besten du schaust mal auf die website: http://hacking.beep.de und lädst dir dort das .zip file unter NoCdPatcher herunter

    das geht schnell

    ist einfach

    und verdammt effektiv

    und du brauchst 1,5 GB weniger Speicherplatz auf deiner HD (das ist ca. der speicherplatz von den 3 CDs, falls du von allen dreien ein IMAGE auf deiner Festplatte hast)

    greetinxxx
     
  19. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Gut , mein Senf:

    Das Spiel hat den SecuROM Kopierschutz, in der ekligen Version 2. Schwer zu knacken und wird von den Daemon-Tools (momentan) nicht in dieser Version emuliert.
    Alternativelösung: Spiel vom brenner aus, wenn vorhanden. Ist evtl etwas leiser.

    Gruß
    André
     
  20. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Cool :-)
    Du könntest ja auch einen PC mit 50x-Laufwerk (oder ähnlich schnell) in einen anderen Raum packen und über Netzwerk drauf zugreifen :-) (Allerdings werden Spiele kaum über solche Netzwerkfreigaben funktionieren)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page