1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

UT 2004 hat 6 CD`s!!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Damocles, Mar 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Ich habe mir schonmal Unreal Tournament 2004 vorbestellt, da habe ich gerade bemerkt, dass das ganze 6 CD`s sind!!! So was hasse ich ja, da gibt es dann immer die Möglichkeit, dass sich während der Installation ein Fehler einschleicht und ich nochmal von vorne anfangen muss! Darum meine Frage: Wieso liefern die das nicht als eine DVD?
    Das hat doch nur Vorteile!
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    jaa, und wegen des starken ? Kurses wirds für uns noch billiger :D
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Für die Amis kostet UT04 10$ (die CD-Version)...:motz:
    Das Spiel kostet 30$ und dabei ist ein Gutschein im Wert von 20$, den man natürlich wieder einlösen kann....
     
  4. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Ich habe mir das nicht durchgelesen, aber soweit ich weiß, kommt fast überalle UT 2004 auf 6CD's raus, nur die Deutsche...und ich glaube...die UK(bin mir nicht sicher) Version kommen als DVD raus!

    Martin
     
  5. Tompo

    Tompo Kbyte

    UT2k4 ist zwar gut, aber es gleicht zu sehr dem Vorgänger. Deswegen stellt sich nur noch die Frage:

    Battlefield Vietnam oder Söldner? Argh, wenn ich mich nur entscheiden könnte.
     
  6. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Meine Spiele-Partition ist erst mit 24,8 GB gefüllt, die restlichen zwanzig sollten reichen!:p
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Ich werde mir auf jeden Fall die DVD-Version (mit einer DVD) kaufen.

    5-6GB solltest du auch auf der Platte frei haben... Es gibt auch einen Benchmark, der dein System im Hinblick auf UT04 "untersucht"....
     
  8. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Naja, das ist zwar interressantes Bonusmaterial, aber für mehr Spielspass sorgen die 15 Euro mehr auch nicht!
     
  9. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Es gibt auch ne "2DVD-Version" mit Headset

    Unreal Tournament 2004 - Special Edition auch in DE
    Die vor einiger Zeit nur für die USA angekündigte SE Version des Ego-Shooter soll auch bei uns in Deutschland zum Verkauf freigegeben werden. Enthalten ist in der TinBox ein Headset von Logitech und eine Bonus-DVD, auf der über 60 Stunden an Video-Tutorials für's Modding enthalten sind. Der Preis dieser speziellen Edition soll 59,95 ? betragen.
     
  10. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Ist doch wurscht, ich zock einfach beides, weil beides genial ist! :bet:
     
  11. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    ich habe umbestellt! :p :p :p :p
     
  12. Iceman88

    Iceman88 Byte

    Ich weiss stoße sicher gleich auf Kritik aber wurst!!!!!

    BFV is besser!!!!!!!!!!!!!

    Nein wirklich beide haben wieder das potenzial sehr beliebt zu werden. Bei UT is es irgendwo klar so viele wie es davon schon gibt!!!!! Bei battlefield wird sich zeigen ob der nachfolger genau so rockt wie der Vorgänger!!!

    Da ich auf so unrealistische K.... nicht so stehe hab ich mir nur BF V vorbestellt!!!!!!! :D :D :D:
     
  13. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Wenn du dir das Spiel vorbestellt hast bekommst du es ja ein tag früher!!! *neid*

    Und wenn die DVD Verion 44? kostet und du dir die Version mit den 6 CDs gekauft hast, hast aber ein schlechtes geschäft gemacht! :(

    Mfg Lars Lang
     
  14. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

  15. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Ist ja auch gegal hauptsache ist doch das wir es bald kaufen können und hoffentlich speilen!!!

    Wann kommt es eigentlich raus am 1 April oder?

    Mfg Lars Lang
     
  16. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Wer kommt hier denn schon mit?

    ich habe meinen Satz noch nicht mal ganz kapiert! :D
     
  17. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Hi

    Also ich komm jetzt nich ganz mit!!:D Is mir auch egal

    Die Version mit den 6CDs kostet wie immer 50?
    Die DVD Version kostet so weit ich das weiß 60? kann mich aber auch irren!!!

    Mfg Lars Lang
     
  18. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    ja toll, ich dachte du machst das so kompliziert mit tausend gedanklichen Verstrebungen und Andeutungen in alle Winkel der DVD Hülle, dass ich halt auch etwas kompliziert gedacht habe!
    Verstehst du? :totlach:
     
  19. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    :confused: häää?
    versteh ich nich ganz, aber ich poste mal was ich sagen wollte (ebenfalls in sarkasmus gehalten):

    es scheint ja viel logischer zu sein, 6 cds zu nehmen auf die genauso viel passt wie auf eine dvd, weil die ja insgesamt nur 1/6 des gewichtes und des platzes einnimmt

    alle klarheiten beseitigt? :D
     
  20. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Ich denke ich habe die Lösung gefundne:
    Du meinst hier:
    "is doch logisch, keine einzelne dvd in ihren maßen und massen"

    maße = 12cm*8cm sowas
    massen= 500 milliarden stück

    hier meinst du:
    "als 6 mal das gleiche mit dem gleichen inhalt"
    auf jeder cd ist ut2004 drauf!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page