1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

µtorrent upnp Problem!! HILFFE!

Discussion in 'Software allgemein' started by Pokegreis, Feb 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pokegreis

    Pokegreis Kbyte

    Ich habe mir utorrent gezogen, damit ein freund von mir und ich schneller Daten austauschen können und nicht immer gleich zueinander fahren müssen...

    Ich habe aber ein riesen Problem...µtorrent zeigt mir unten immer dieses Warndreieck an, was besagt, das keine Verbindungen ankommen...Bei den torrents bekomme ich immer die Fehlermeldung "unable to map upnp port"
    Jetzt habe ich schonmal woanders geguckt und versucht mich schlau zu machen und es hat nicht geholfen...

    ch bin direkt über ein Breitband Modem ans Internet angeschlossen..Also auch kein Routerproblem...Und mein Provider ist Unitymedia..Dsl 16000

    Ich habe den Port manuell freigeschaufelt..Habe ihn in die Ausnahmeliste der Windows Firewall gepackt..Hab sie deaktiviert..Habe eine andere drauf gemacht...Nichts hat geholfen..Ich lade gerade mit wahnsinnigen 1.5 kb meinem Kumpel Bilder hoch...-.-
    ..
    Hoffe mir kann jemand helfen...:bitte: :bahnhof:
     
  2. Singapur

    Singapur Halbes Gigabyte

  3. Pokegreis

    Pokegreis Kbyte

    ne..-.-
    hilft auch nicht!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page