1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

UV Farbe - Gefährlich für das Mainboard?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Schnitzel92, Dec 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey
    Ich hab ma ne Frage:

Hab meinen PC umgebaut~
    Also neues Gehäuse und Lüfter, bloß diesmal bin ich auf UV aktive Komponenten umgestiegen ;)

Ich weiß jetzt bloß nicht, ob ich das Mainboard und die Grafikkarte überall anmalen kann oder muss man da genaueres beachten ???

plZz Help ;)

Gruß Schnitzel

Hier sind schonma ein paar Bilder drauf wies bisher aussieht:
    http://www.sysprofile.de/id47361

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Oh, ein Linkshänder.. :D

Ich denke auch, dass Stirnseiten von Platinen, die "Deckel" von Kondensatoren und diverse Kunststoffteile problemlos angemalt werden können. Farbe direkt auf die Platine würd ich wohl ebenso vermeiden, wie das anbringen einer zusätzlichen Isolation auf heissen Spannungswandlern.

Amundi

PS: Bei der nächsten Umbauaktion würd ich das Lochblech vor den Lüftern entfernen und gegen Standardgitter austauschen.

3. Hey,
    Danke =)

Ich werds mal versuchen ;)

Gut, werd das nächstemal dran denken =P

Gefällts dir denn sonst bisher ;)?

Gruß Schnitzel

(Du bist der erste dem Aufgefallen ist das die Maus aufer anderen Seite steht xD)

4. neo

neo Halbes Gigabyte

Man erkennt jetzt zwar nicht unbedingt soo viel, aber an sich schon ganz nett. - obwohl ich Riffelblech im PC persönlich nicht so passend finde :)
    Alles dunkel/schwarz und nur mit UV beleuchtet hat auf jeden Fall was.

Hab ein Auge für solche Details. *g*
    Aber gibt es einen besonderen Grund, warum Du zwei Boxensysteme kombinierst?

Gruß
    Amundi

5. Das Riffelblech ist auch nur sone Idee von mir gewesen, weil ich bisher nur son standart Netzteil drin hab und das doof aussieht iwann kommt ein besseres rein und denn kommt das Blech auch ab =P

Joaa ...
    Hab für mein PC ein schönes 2.1 System von Logitech geholt (schöner Klang und ordentlich Bass =P ~zum Zocken )
    Und dann noch ein 5.1 System von Magnat für Radio, CD usw ;) aber hauptsächlich Radio:)
    (Das steht unten im Schreibtisch in der Tasterturablage xD ^^ )

Gruß
    Schnitzel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page