1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[V] Evga 790i Ultra Sli

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by shaddar-nur, Apr 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. shaddar-nur

shaddar-nur Kbyte

Servus,

zum Verkauf steht oben genanntes Mainboard.
    Das Board an sich war ca. 14 Tage verbaut. Wer sich nun frägt warum schon wieder verkaufen ist ganz einfach: das Mainboard war eigtl nur als Übergangslösung gedacht bis ich mein anderes hatte und an meine Daten komme.
    Das Mainboard an sich hat keine Macken, keinen Schaden oder sonstige Defizite.

Techn. Daten:
    http://www.evga-europe.com/mainboard/evga-nforce-790i-ultra-sli.html

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keinerlei Garantie auf Funktion usw. ABER dem Board liegt die Rechnung von K&M Elektronik, datiert auf den 26.03.08, bei. Somit volle Garantieabwicklung durch den Laden (pers. kaufe ich nur bei K&M, sehr guter Service).
    Kaufpreis war 320€.

Pi mal Daumen stell ich mir ~240€ vor, allerdings lässt sich über alles reden.

Falls also jemand Interesse hat meldet Euch einfach hier im Thread, per PM oder z.B. per ICQ (254544819, bitte dann gleich sagen wer oder wegen was ihr im ICQ schreibt, ich neige meist dazu Leute zu ignorieren die ich nicht kenne und einen sinnlos zu texten) bei mir.

2. T.L.

T.L. Kbyte

warum verkaufst du das hier und hast es nicht zurück gegeben :spinner:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page