1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[V] EVGA Geforce 7800 GT CO

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by exellent, Feb 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. exellent

exellent ROM

Hallo,

ich biete hier eine Geforce 7800 GT CO an. Das ist die werksmäßig übertaktete 7800 GT von EVGA. Natürlich mit höheren Taktraten (Chiptakt 470Mhz statt 400Mhz, Speicher 550Mhz statt 500Mhz.). Treiber CD, Handbuch, Kabel, Anleitung und OVP sind selbstverständlich dabei. Die Karte macht auch bei heutigen Spielen noch eine gute Figur.

Zustand ist top, wurde auch nie übertaktet oder dran rumgebastelt.

DIE TECHNISCHEN DATEN

Nvidia Geforce 7800 GT
    Arbeitsspeicher

256 MB GDDR3-RAM

Speicherdatenbus

256 Bit

Grafikchiptakt

470 MHz

Speichertakt

550 MHz (1100 MHz effektiv)

Speicherzugriffszeit

1,8 ns