1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

V: Gaming Laptop Toshiba Satellite x205-sli3

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Finne2, Feb 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Finne2

Finne2 ROM

Hallo Community,
    ich verkaufe hier folgende Dinge :
    1. Toshiba Satellite x205-sli3

2*2,2 GHZ Intel Core 2 Duo T 7500, 2*Nvidea Gforce 8600M GT, 2*160 GB Festplatte, dual-layer DVD Brenner [HD-DVD Laufwerk], 6 USB Anschluesse, Wlan, Bluetooth, Cardreader, Windows Vista Ultimate, Harman/Kardon Boxen integriert.

Listenpreis bei Amazon 1900€, Laptop ist 1 Jahr alt und hat keinerlei Macken.

Den Laptop gibts bei mir fuer 700 € inkl. Versand

Kontakt PN oder email an infinnland[at]abwesend.de

Last edited: Feb 8, 2009
  2. Chri$tian

Chri$tian Kbyte

Hi,
    es geht um das von Ihnen angebotene Notebook.
    Und zwar wollte ich nachfragen, ob ein Tausch gegen ein Gamer-Pc auch möglich wäre.
    Ich werde in nächster Zeit mehr unterwegs sein und bräuchte deshalb ein gutes Notebook, das aber auch genug Leistung hat um Videos und Bilder zu bearbeiten.(Auch ab-und-zu für Spiele)

Daher brauche ich meinen "richtigen" PC nicht mehr und würde diesen gerne tauschen. (Fals Interesse, folgen weitere Informationen)

Mit Freundlichen Grüßen
    Christian

3. Finne2

Finne2 ROM

Für alle schnell entchlossenen, 600 €

4. Finne2

Finne2 ROM

verkauft, kann geschlossen werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page