1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

(V)Gr.Tele Objektiv,Stativ,PC Case ,2 schöne Uhren, Aerocool GateWatch

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by spezii, Jan 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spezii

spezii Byte

Da es "nur" möglich ist 5 Bilder hochladen kann ich bei bedarf zu sämtlichen Artikel noch welche per PM schicken.

Nitro AX PC Gehäuse

Das Case habe ich im September gekauft ist alles dabei .Wie OVP ,alle Blenden,Beschreibung,und ein 120mm Lüfter.
    Hier ein Review mit Bilder zu dem Gehäuse.

http://www.caseumbau.de/index.php?page=test324/test324_1&PHPSESSID=a5e7a83ba0d9160f39e8dcfb18d24e10

Würde sagen VHB MP 60€ exkl.

Dann hätte ich noch 2 Original " Krug Baümen "Uhren.

Der Chronograph hat den Namen Krug Bäumen "Principal Diamond" mit 8 echten Diamandensplitter auf dem Ziffernblatt.
    Das Ziffernblatt ist in Perlmut weiss und je nachdem wie man die Uhr dreht verfärbt sich das Ziffernblatt in Hellblau-Rosa.
    Das Lederarmband ist echtes Leder.

Mit zur Uhr gehört das Zertifikat ,die Rechnung,Handbuch sowie die Original Uhren Box aus Lackiertem Holz.
    Die Uhr hat 5 Jahre Garantie und ist bis 3ATM Wasserdicht.

Die Modellnr ist:150574DM
    Die Seriennr ist:22561

MP 90€
    SK 120€

Die 2. Uhr ist das Modell Krug Baümen" TUXEDO ".
    Mit einem Gold-Silber Armband.
    Auch diese Uhr ist 3 ATM Wasserdicht.

Modellnr:1963KM
    Seriennr:806363

MP 80€
    SK 100€

Der Chronograph hatte ich vielleicht 4-5 mal angehabt die Tuxedo ein paar mal mehr.
    Ich Sammle eher als ich sie trage
    doch manchmal muss man sich auch davon trennen.

Bild Nr.2 +3 sind Originale aus dem Web,bei bedarf mehr Bilder per PM.

Die Uhren sind absolut echt also keine Plagiate die gerne geprüft werden können.

Dann hätte ich noch ein Aerocool Gatewatch in Siber zu Verkaufen oder tauschen.

http://www.tweakers4u.de/artikel/aerocool_gatewatch,,10,2004,,901.htm?page=1

Die Rechnung dazu ist vom September aber es ist ein Tauschgerät das ich jetzt erst 14 Tage in meinem Pc habe.
    Aber mein neuer Tower ist in Schwarz und deshalb passt es nicht richtig dazu.
    OVP sowie Rechnung und alles was original dazugehört ist dabei.

MP 25€ exkl.

Teleobjektiv der Fa. Raynox/Lens (8.0/500)

ich habe so gut wie Keine Ahnung von Objektiven deshalb wenn irgendwelchen angaben fehlen einfach nachfragen.
    Das vordere teil ist von der Fa.Raynox und der rest von der Fa. Lens

Drehen kann man es von 12m -200m denke das ist die Brennweite.
    Durchmesser steht 72mm drauf.
    No:58338
    Es sind mehrere Ringe zum drehen drann nur für was die sind habe ich keine Ahnung
    Das Teleobkjektiv kann man in mehrere Teile zerlegen schaut euch die Bilder an fragt dann was ihr wissen wollt ich weis nicht was ich schreiben soll.

Dabei ist noch ein dreibein Stativ der Fa. DANUBIA Modell CT-23B
    Das Stativs kann man per Kurbel in die Höhe verstellen.

MP 70€ VHB für Stativ und Objektiv.
    Sollte es zuviel oder zuwenig sein hoffe ich auf eure
    Ehrlichkeit denn wie schon geschrieben habe ich keine Ahnung davon

Ich bin auch nicht von Tausch geschäften abgeneigt.

Ich persönlich übernehme keine Gewähr für die o.a Artikel !

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page