1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[V]HTPC 7" Touchscreen, Skystar 2

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Norin-RTS, Apr 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Norin-RTS

Norin-RTS Byte

Zum Verkauf steht hier ein HTPC mit Avantara Mediacenter Gehäuse aus schwarzgebürsteten Aluminium, Integrierter 7" Touchscreen und IR empfänger. Software ist die IMon mit der erweiterten Fernbedinung. Kartenleser vorn, am besten beim Hersteller die Produktbeschreibung lesen :-)

Mainboard: Asrock P4v88
    CPU: P4 2.53 Northwood +Kühler
    1.5GB Ram MDT 333mhz
    250GB Western Digital
    PCI 54mbit Wlan (1m Kabelantenne und Stabantenne 20cm vorhanden)
    Laufwerk: DVD-RAM LG H12N Unterstützt bitsettings.
    Netzteil: 420W LC6420 Silent Black 20A auf +12V
    TV Karte: Technisat Skystar 2 DVB-S

Gehäuse Einzelneupreis war 429Eur und hat noch 1 Jahr Garantie.

Alles zusammen
    VB 400eur

Tausch gegen PC Hardware wäre auch denkbar da mir durch einen Grafikkarten Defekt - Karte/Mainboard und Ram sich verabschiedet hatten.
    Mainboard habe ich aber bereits Ersatz.

mfg Norin

2. Norin-RTS

Norin-RTS Byte

Hab mein ein Foto gemacht von dem HTPC. Kamera ist nicht grad die beste aber es reicht hoffe ich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page