1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

(V) massig Hardware zum Spottpreis(MBs, CPUs, Ram, Grakas, etc.)->Reinschauen lohnt!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Szebi, May 18, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Szebi

Szebi ROM

Hardwareverkaufsthread by Szebi

Hallo,

ich habe hier noch eine Menge PC-Hardware herumliegen, die ich nicht mehr gebrauchen kann, aber bei euch sicherlich noch Verwendung finden.
    Preise gebe ich keine an, macht mir doch einfach Vorschläge, wir werden uns dann sicherlich einig. Versenden tue ich so günstig wie möglich, meistens per DHL.
    Die Teile wurden alle sehr wenig bis gar nicht benutzt und sollten alle einwandfrei funktionieren (habe die Teile allerdings nicht getestet). Selbstverständlich schreibe ich eventuelle „Mängel“ zu den einzelnen Teilen dazu. Nun aber genug geredet ;-), hier die heiße Ware:

WICHTIG: Bilder könnt ihr euch hier anschauen:
    http://img97.imageshack.us/gal.php?g=pict05158424905.jpg
    http://img156.imageshack.us/gal.php?g=pict04888036881.jpg
    (Einfach auf die Links klicken bzw. URL in das URL-Fenster eures Browser kopieren.)

1. Gehäuse:
    - eigener Modding-Midi-Tower „Toxic“:
    Azurblaumetallic-, Silber- und Neongrünlack; Sichtfenster; 4 Kanal Lüftersteuerung mit bereits angeschlossenen Lüftern (leuchtet in verschiedenen Farben, je nach Lüftereinstellung); 1x 120mm blau beleuchteter Aerocool Lüfter; 1x 80mm bunt beleuchteter Thermaltake Lüfter; 4x 80mm Rasurbo Supersilent Lüfter; 480W Netzteil; 2x Front-USB, Audio und Mic (Firewire optional); normale Gebrauchsspuren, eine Nase der Front-USB-Klappe ist abgebrochen, lässt sich aber trotzdem problemlos auf- und zuklappen)

- Midi-Tower:
    Silber und Schwarz; Temperaturanzeige; 350W Netzteil, Diskettenlaufwerk „schwarz“, Air-Dukt-Tunnel für den CPU-Lüfter; paar kleinere Beulen und normale Gebrauchsspuren

2. Netzteile:
    - 550W LC-Power Super-Silent Black (2x80mm Lüfter und goldene Gitter) inkl. Netzkabel

- 420W LC-Power Super-Silent Black (1x120mm Lüfter und goldene Gitter) inkl. Netzkabel

3. Mainboards:
    - Asus K8N (Sockel 754, Nforce3 250 Chipsatz) mit Blende, Handbuch, Quick-Setup-Guide Treiber-CD, S-ATA-Kabel, S-ATA-Stromkabel IDE-Kabel, USB 2.0-Blende (2x zus. USB), in OVP
    - Asus A7V8X-X (Sockel A, Via KT400 Chipsatz) mit Blende, IDE-Kabel, Diskettenkabel und ausgedrucktem Handbuch (franz.)

4. CPUS:
    - AMD Sempron 2800+ (Sockel 754) mit Boxed-Lüfter, Anleitung, AMD-Gewinnkarte und teilw. OVP
    - AMD Athlon 2400+ „Grün“ (Sockel A) mit Arctic Cooling Copper Silent 2TC Lüfter

5. Ram:
    - 2 x 512MB MDT DDR400 CL.2.5
    - 2 x 256MB MDT DDR400 CL.2.5
    - 1 x 512MB Corsair Valueselect DDR400
    - 2 x 256MB TA DDR333
    - 1 x Nanya 512MB DDR333 CL.2.5

6. Grafikkarten (AGP):
    - 256MB Medion ATI Radeon 9800XL (2x VGA)
    - 128MB Aopen Geforce 3Ti (1x DVI, 1x VGA)
    - 128MB Gigabyte Geforce FX5200 mit Handbuch und Treiber-CD (1x DVI, 1x VGA)

7. Festplatten (IDE, 3.5 Zoll):
    - 250 GB Western Digital Caviar SE (7200 rpm, 8MB Cache) (WD2500AAJB-00WGA0)
    - 160 GB Western Digital Caviar SE (7200 rpm, 8MB Cache) (WD1600AAJB-00PVA0)
    - 160 GB ExcelStor Jupiter (7200 rpm, 8MB Cache) (J8160)
    - 82,3 GB Hitachi Deskstar (7200 rpm, 2MB Cache) (HDS728080PLAT20)

8. DVD/CD-Laufwerke (IDE, 3.5 Zoll):
    - HP TS-H192 48x CD
    - „E118405“ CD-Brenner

9. Multimediakarten (PCI):
    - Terratec Aureon 5.1 PCI Surround-Soundkarte mit Handbuch, Treiber-CD, Garantiekarte in OVP
    - Easylite TV FM Tuner Card PCI DVB-T mit CD-Rom und Fernbedienung inkl. Batterie

10. Sonstiges:
    - USB-Hub
    - aufschraubbare Lüfterbeleuchtung (Blaue LED)
    - Lüfter mit 3 poligem Anschluss
    - Lüftergrills (gold, silber)
    - DIE-/S-ATA-kabel

So, das war alles. Schreibt mir einfach bei Interesse.

Danke und lG

Szebi

2. Domino 1

Domino 1 ROM

Hi,
    ist zwar spät aber ich habe das Heute erst gesehen
    (und das auch nur perZufall).
    Ich hätte evtl.Interesse an dieser angebotenen Festplatte:
    160 GB Western Digital Caviar SE (7200 rpm, 8MB Cache)
    (WD1600AAJB-00PVA0)

Frage:
    *Ist die Technisch u. Optisch einwandfrei?
    *Evtl. Laufwerksgeräusche (Lagerschaden/Quitschen) oder so zu hören?
    *Evtl. Sektorenschäden vorhanden?
    *Ist das die mit der ATA/IDE Schnittstelle?
    *Ist diese Festplatte noch zu haben?

Preis?
    Hast zwar geschrieben man soll Angebot machen,aber mal anders:
    Unter welchem Preis würdest Du diese FP keinesfalls verkaufen?

Bei einem evtl. Kauf: wie Bezahlen? Paypal?

3. Hallo,
    ich hätte interesse an dem Mod Gehäuse und dem 550W Netzteil,
    meld dich per pn bei mir.
    Danke

LG Bag

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: TO war seit über 2 Jahren nicht mehr angemeldet, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ...

5. X.MAN

X.MAN Moderator

Stimmt, daher => :zu:

@Bagmaster88, deine Signatur entspricht nicht unseren Regeln (Schriftgröße), bitte ändere dieses!

Gruß
    X

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page