1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[v] Neverwinter Nights GOLD - Edition (neu und ungespielt)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by LeaderOT3, May 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

Hallo,

verkaufe ein nagelneues und ungespieltes Neverwinter Nights GOLD - Edition (Verkauf wegen Doppelkauf, zwar nicht mehr verschweist, aber nie gespielt).

Es befindet sich im neuen Zustand, die CDs sind natürlich kratzerfrei (weil unbenutzt).

Neupreis ist 35? bis 39?.

---
    Hätte gerne 25?+VK zum Sofortkauf dafür,
    ansonsten nach Vereinbarung (VB).
    ---

Die Versandkosten belaufen sich (je nach Wunsch) auf:
    2.50? unversicherter Versand
    oder
    6,70? versicherter Versand

Bei Angeboten/Fragen etc. einfach hier rein posten, ne mail an leaderot3@web.de oder per PN.

Ciao erstmal
    Leader of the Three :)

achja: das Spiel ist FSK12.

2. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

Wie gesagt, ist ein Doppelkauf gewesen. (mein Bruder hat sie sich auch gekauft) :rolleyes:

achja: ich sitze hier hinter einer 4mbit standleitung, ich hätte es nicht nötig sowas umständliches zu machen. :o :rolleyes:

aber es soll noch leute geben die KAUFEN sich software.

3. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Ja klar dann schnell die CD kopiert u. dann das Original verkaufen. :totlach: :totlach: :totlach:

Gruss Mario

4. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

also wenn ihr damit probleme habt:

für mich kein Problem, denn hier poste ich sowieso weniger als wo anders (Angebote) und hab hier auch erst 2x was verkauft.

Also ich kann mich auch gerne zurückziehen, mir egal. ;) :)

5. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

warum?

6. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

ich glaube hier versteht jeder was nagelneu im bezug auf nicht mehr eingeschweis heißen soll. :rolleyes:

ich hab die plastikfolie runter, mehr nicht.

und langsam wird dein teilweise-gespamme nervig...;)

7. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

nicht mehr verschweisst - schon nicht mehr nagelneu ...

DU scheinst es wohl wirklich nicht mehr lernen zu wollen ...

8. goemichel

goemichel Guest

Hallo,

ich frage mich ernsthaft, ob es sich hier noch um "private Kleinanzeigen" im Sinne dieses Boards handelt...

Gruß, Michael

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page