1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[V] Palit GTX670 Jetstream

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by DrMagic, Nov 4, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DrMagic

    DrMagic ROM

    Hallo PC Welt!

    Ich verkaufe meine Palit GTX670 Jetstream. Die Karte wurde im Juli 2012 bei Alternate gekauft und war seitdem im Einsatz. Sie wurde nie übertaktet und Fehler produziert hat sie auch keine. Die Karte wurde in einem sauberen PC Gehäuse betrieben und weißt keinerlei optische Mängel auf. Der PC Stand in einem Nichtraucher-Haushalt.

    Verschicken würde ich sie OVP und mit Rechnung.

    Lieferbar laut Geizhals aktuell für 340€ Neupreis http://geizhals.at/de/776907?t=alle&plz=&va=b&vl=de&v=l#filterform

    260€ inkl. Versand sollten also machbar sein.

    Bezahlungen nehme ich entweder per PayPal oder Überweisung entgegen, wobei PayPal wohl den besseren Schutz für beide Parteien aufweist.

    Bei Fragen einfach melden :)

    [​IMG] [​IMG]
     
    Last edited: Nov 4, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page