1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[V] Powercolor HD 5770 mit Restgarantie und div. Lüfter

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by DerVonNebenan, Oct 12, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich verkaufe eine HD 5770 und div. Lüfter.

- Powercolor HD 5770 1GB: Diese Karte wurde am 1.3.10 bei HOH.de erworben und hat Restgarantie. Karte lief bis zuletzt ohne Probleme und wird OVP mit Zubehör geliefert. Neupreis war bei 141€. Jetziger Neupreis wäre bei 100€: Powercolor Radeon HD 5770 V3 1024MB GDDR5 Single GPU Grafikkarte: Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de
    (60€)

- Lüfter:
    2*120mm Fractal Design aus einem R3 Gehäuse (je 5€)
    120mm Slip Stream 120 PWM Adjustable VR (stammt von einem Yasya CPU-Kühler) (8€)
    140mm Scythe Slip Stream mit 800 RPM (6€)

Die Fractal Lüfter waren vormontiert im Gehäuse -> daher Gewindespuren.
    Alle Lüfter wurden nur angetesten ob sie laufen. Die 120mm Fractal sowie der Scythe Lüfter werden in einem neutralen Karton verschickt. Auf Wunsch lege ich Montageschrauben hinzu.

Auf Wunsch mache ich Bildchen =). Bevorzugt wäre PayPal.

Da Privatverkauf, halt keine Garantie oder Rücknahme, Umtausch usw.

LG

Lauft noch bei Tweak und Planet.

2. Grafikkarte ist verkauft.

3. Hallo,

ich fasse nochmal kurz mein neues Update zusammen. Verkauft werden:

- Lüfter:
    2*120mm Fractal Design aus einem R3 Gehäuse (je 5€)
    120mm Slip Stream 120 PWM Adjustable VR (stammt von einem Yasya CPU-Kühler) (9€)
    140mm Scythe Slip Stream mit 800 RPM (8€)
    2*80mm BeQuiet Silent Wing (5€)
    92mm + 80mm Noctua (je 5€)
    120mm BeQuiet Silent Wings (8€)
    140mm BeQuiet Silent Wings (10€)

Die Fractal Lüfter waren vormontiert im Gehäuse -> daher Gewindespuren.
    Alle Lüfter wurden nur angetesten ob sie laufen. Die 120mm Fractal sowie der Scythe Lüfter werden in einem neutralen Karton verschickt. Auf Wunsch lege ich Montageschrauben hinzu.
    Die Noctua Lüfter sind neu (stammen aus der RMA). Die kleinen Silent Wings kommen in einem neutralen Karton. Die anderen Silent Wings kommen in der OVP mit Zubehör.

- passive GPU-Kühler:
    Einmal steht ein passiver Kühler einer PowerColor HD6750 zum Verkauf (10€). Bei dem anderen Kühler handelt es sich um einen Accelero S1 REV.2 mit VRam-Kühler (15€). Beide Kühler werden in einem neutralen Karton versendet.

Bilder kommen am Wochenende, da ich dann zu Hause bin.. Bevorzugt wäre PayPal. Preise wären verhandelbar.

Da Privatverkauf, halt keine Garantie oder Rücknahme, Umtausch usw.

LG

Last edited: Oct 19, 2011
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page