1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[V] Sapphire X800GT 128MB

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by TuGuX, Jul 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TuGuX

TuGuX Byte

Hi,
    ich verkaufe meine Sapphire X800GT, die 256Bit an Speicheranbindung hat!
    Normale Takteinstellungen: 475 | 350
    Overclocked mit ATITOOL: 553 | 405

Ja erreiche bei CS:S auf dust2 mit 10 Spielern 100-120 FPS !
    Das ist ein sehr guter Wert ;)

Desweiteren kann man sie meines Wissens nach auf die Niveau eines X850XT bringen, da man ein SOFTMOD durchführen muss. Ich kann das nicht bzw. für mich ist das zu gefährlich.

MfG

MP: 60€

2. Ist das die pci express version???Dann habe ich interesse"

3. TuGuX

TuGuX Byte

Ja, ist eine PCI-Grafikkarte :)
    OK, die Grafikkarte ist noch da !
    Zur Zeit bin ich in der Türkei, bin am 1. September wieder da. Wenn du sie haben willst, schreib mir einfach eine PM ;)
    MfG

4. so. also die karte is pci-express und sie gehört jetzt mir (war teil unseres deals). hast du noch interesse an der gafikkarte?

5. *push*
    also ich sags jetzt nochmal:
    Die Karte ist von Sapphire und hat eine 256-Bit Speicheranbindung! 475MHz Chiptakt normal, mit ATITool auf 555MHz. Klingt zwar nicht nach viel aber die Karte ist gut genug für aktuelle Spiele wie S.T.A.L.K.E.R. oder andere 3D Erlebnisse. Counter Strike Source ist mit 100-120fps auf höchsten Einstellungen spielbar. Und dafür ist sie erstaunlich günstig!
    Zubehör gibt es keines, aber bei Bedarf kann ich den aktuellsten ATI Treiber auf CD brennen und der Karte beilegen. Die Karte ist für PCI-E.
    Wer noch Fragen hat kann sich bei mir per PN melden.

VB: 50€ + Versand

Bilder:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page