1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[V]Sockel A CPU, Mobo, DDR RAM, X1950, NT

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by der-eismann, Feb 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. so jungs... in den ferien hatte ich langeweile und mir dabei doch dann neue teile für mein system zusammengekratzt. deswegen ist bei mir jetzt schluss mit sockel a, die leistung reicht einfach nich mehr beim gamen. deswegen gibts hier jetzt meine antiquitäten also dann: (originalfotos werden erst in den nächsten tagen gemacht, da das sys im mom noch läuft)

Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev 2

mein geliebtes Asus... hat mir all die jahre treue dienste geleistet. wenn man eine entsprechende CPU hat, kann man damit sehr gut OC betreiben, da FSB, Multi, RAM teiler, spannungen und latenzen frei wählbar sind. wurde einmal gemoddet, dabei habe ich auf die southbridge einen kleinen kühlkörper gesetzt. mitgeliefert werden die originale treiber cd sowie auf wunsch eine gebrannte mit den aktuellen treibern und natürlich auch das handbuch. das board verfügt ebenfalls über das neueste BIOS. jetzt die technischen daten:
    3 DDR RAM Slots (maximal 3GB)
    1 AGP 8x slot
    5 PCI slots
    FSB: 400/333/266/200 MHz
    2 S-ATA anschlüsse
    2 IDE anschlüsse (133/100/66/33)
    1 floppy anschluss
    2 LAN ports (100 mbit)
    onboard sound
    2 firewire anschlüsse
    4 USB 2.0
    1 parallel
    1 seriell
    2 PS/2 (maus & keyboard)

benötigte kabel und die blende fürs case werden mitgeliefert.
    MP: 20€

Prozessor:

AMD Athlon XP 3000+
    400MHz FSB
    Multiplikator: 10.5
    => 2100MHz (stabil bei 2200MHz)
    Vcore: 1,65V
    jaaaa... mein geliebter prozessor lief bis jetzt auch immer ohne probleme und liefert noch genug power um spiele von '06 flüssig darzustellen.
    MP: 40€
    meinen Arctic Cooling Copper Lite gibts auf wunsch für 5€ dazu.

RAM:
    da hätten wir 3 riegel...
    1. riegel:
    Aeneon
    1GB, DDR400, CL3
    MP: 35€

2. riegel:
    Infineon
    512MB, DDR400, CL2.5
    MP: 18€

3. riegel:
    Infineon
    512MB, DDR400, CL3
    MP: 15€

Netzteil:
    Xilence 420W Gaming Edition
    ja, wie ihr schon seht hat das gute stück 420w. hat auf der einen 12V schiene 13A, auf der anderen 14A. es hat einen roten 120mm lüfter und den ATX 2.0 standard. Anschlüsse:
    1x PCIe (6 polig)
    1x ATX (20 + 4 polig)
    1x P4 stecker
    4x 5,25" stecker
    2x S-ATA stecker
    1x Floppy stecker
    MP: 20€

Grafikkarte:
    mein liebling... eine X1950Pro Turbo von HIS

das schätzchen hat mich damals 170€ gekostet. wurde am 9.10.07 bei bestseller computer gekauft. wird auch in OVP mit zubehör geliefert. technische daten:
    512MB GDDR3 speicher
    256-bit speicheranbindung
    590MHz GPU takt (lief bei 630 stabil)
    1540MHz RAM takt (lief bei 1600 stabil)
    idle temperatur: 36°C
    load temperatur: 48°C
    leiser IceQ3 Kühler (belegt einen 2 slot im case)
    mehr daten
    zubehör:
    CyberLink PowerDirector 5 SE Plus
    CyberLink Power2Go 5 - CD
    CyberLink Medi@Show 3
    GameShadow
    ATI bonus content
    HDTV Output cable
    DVI to VGA Dongle x 1
    Dual 4-pin to 6-pin power cable

MP: 130€ da die karte wie neu ist.

Da ich eine Privatperson bin gibt es keinerlei Rückgaberecht oder Gewährleistung. Bis auf Netzteil und Grafikkarte werden alle Artikel ohne OVP geliefert.

jaaa, das wars dann auch. ich hoffe das zeug geht weg und mein nachfolger behandelt es gut :)
    mfg phil

2. eyecat

eyecat Byte

wäre wenn noch vorhanden an deinem speicherriegel 1gb AENEON interessiert

3. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Dann solltest du aber noch was beim Preis drücken. Schau dir doch mal die günstigen Angeobte von guenstiger.de an. Hier ist der Speicher dann auch neu und du hast Garantie darauf. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page