1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[V] Soundkarte - Audigy Player OVP

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by zero_cool, Dec 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zero_cool

zero_cool Byte

Hi,

ich verkaufe meine ein Jahr alte Audigy Player. Die Soundkarte befindet sich im Top -Zustand, OVP, Treiber, etc. und hat noch 1 Jahr Garantie. Rechnung kann auf Wunsch beigelegt werden.

NP: laut geizhals --> 69? --> VP: 45 ?

Technische Daten:

• Patentierter Audigy(TM) HighEnd-Audio-DSP von Creative
      Unterstützt digitale Echtzeit-Effekte wie Reverb, Chorus, Normalizer, Pitch-Shifting oder Distortion bei beliebigen Klangquellen
      Verarbeitung, Mischung und Positionierung von Audiostreams mit bis zu 131 Hardware-Kanälen
      Digitale 32-Bit-Verarbeitung für vollständig digitales Sound-Mixing ohne Signalrauschen
      Anpassbare Plug-In-Architektur ermöglicht mit CreativeWare den Download neuer Audio-Effekte aus dem Web
      Wiedergabe von 64 Audiokanälen mit voneinander unabhängigen Abtastraten
      24 Bit Analog/Digital-Wandlung der analogen Eingangssignale mit Abtastraten von 8 bis 48 KHz
      24 Bit Digital/Analog-Wandlung digitaler Signale bei 8 bis 48 kHz zum analogen 5.1 Lautsprecher-Ausgang
      16-Bit Aufzeichnung mit Abtastraten von 8/11,025/16/22,05/24/32/44,1 und 48 kHz
      Unterstützt das Sony/Philips Digital-Interface (SPDIF) mit Auflösungen bis 24 Bit/96KHz
      SPDIF-Ausgang bis 24 Bit Auflösung bei wählbarer Abtastrate von 44,1, 48 oder 96 KHz
      Mehrspur-Aufnahmen mit geringer Latenz durch ASIO-Unterstützung
      Erkennt das AES-EBU Datenformat über SPDIF

...VP: 45 ? inkl. Versand.

Versandkosten betragen 6,70 ? (versichert)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page