1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

V / T: Amilo M1439G Notebook SUCHE PC

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by deviled, Feb 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deviled

deviled Byte

Hallo!

Ich will euch hier mein ca. 1 Jahr altes Amilo M1439G Notebook anbieten, dass ich bei Mediamarkt im Feb 2006 gekauft habe!

Es hat leichte Gesprauchsspuren - werde heute Abend noch ein paar Bilder machen!

Es ist das erweiterte Model zum M1439G das anstat einen 1,7GHZ CPU einen 1,8 GHZ hat und anstatt der 80 GB Festplatte eine 100 GB.
    Hier einen Link zum Mediamarkt Onlineshop der NORMALEN Version

Durch den 1,8 GHZ Centrino, die 1 GB RAM und der Geforce 6600Go ist es auch ideal für Spiele geeignet! Die Lüfter sind Temperaturgesteuert und somit hört man beim normalen Arbeit fast nichts von ihnen.
    Zusätzlich hat es natürlich WLAN, einen CardReader, usw.
    Besonderheiten: InstantOn Funktion ermöglicht das Abspielen von Musik und Filmen ohne das Betriebssystem zu starten (zusätzlich eine kleine Fernbindung im PCMCI Slot), DVI-Anschluss

Alles weitere könnt ihr ja der MediaMarkt Seite entnehmen!

Ich würde gern dagegen einen komplett Rechner der neueren Generation haben, sprich einen Core2Duo.
    Evtl auch als "anzahlung" für einzelne Teile!
    Unter anderem würde ich auch noch ein Nokia n80 BLACK als Anzahlung akzeptieren!

Ansonsten habe ich mir einen Verkauf für um die 850-900 € vorgestellt!
    Lasse da aber mit mir reden!

Bei weiteren Fragen einfach melden - die Bilder folgen!

EMail: a.widmer@g m ail.com - ICQ: 250665118

Grüße
    Andi

2. deviled

deviled Byte

Preis Update:

MindestPreis = SofortKaufPreis: 700 € EXKL. Versand!

Meldet euch!

3. Vieleicht bist Du ja an dem Rechner unten interessiert.

MFG

4. deviled

deviled Byte

Würde glaube ich schon gern bei meinem c2d bleiben - würde für dich ein Kauf nicht evtl in Frage kommen?

Ansonsten, kannst mal noch paar genauere Infos zum System geben? Wie würdee es mit dem TFT aussehen?

Grüße
    Andi

5. AMD64 AM2 3800+ Boxedkühler/ Rechnung vorhanden
    MSI K9N Neo F / Rechnung vorhanden
    2X512 MB Ram DDR2 800 MHZ Elixir / Rechnung vorhanden
    Club 3 D Geforce 7950 GT 256 MB Ram mit Revoltec Graphic Freezer Pro / Rechnung vorhanden
    Samsung Festplatte 250 GB,8 MB Cache,7200 /Rechnung vorhanden
    Soundkarten Sounblaster Audigy
    DVD Brenner LG GSA-H10N /Rechnung vorhanden
    DVD laufwerk LG GDR8164B / Rechnung vorhanden. Beide laufwerke sind Orginal schwarz
    Schwarzer Standarttower mit Seitenfenster vorn ist ein 92 iger hinten ein 80 iger Lüfter verbaut /Rechnung vorhanden
    Microsoft Lasermouse 6000
    Tastatur Logitech schwarz
    19 Zoll TFT Beliena 1905 S1 8ms keine Sichtbaren Pixelfehler /Rechnung vorhanden
    2.1 Soundsystem von Creative

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page