1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

V/T HTC TOUCH HD Blackstone..Rechnung vom 07.01.09,OVP usw.

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by sascha_engel, May 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hab mal wieder was für euch!
    Biete euch hier zum Tausch ein HTC Touch HD Blackstone an. Das Handy wurde am 07.01.09 gekauft (Rechnung liegt bei).OVP, 8GB SD-karte und das andere Zubehör ist natürlich auch dabei!

Das Handy befindet sich in einem optisch fast neuwertigen zustand, keinerlei Kratzer auf dem Display wurde immer pfleglich behandelt.
    Technisch ist das Handy einwandfrei!
    Ihr könnt euch gerne vor ORT vom Top zustand und der tadellosen funktion überzeugen!Technisch daten muss ich hier wohl nicht aufführen ist wohl im moment das beste was man an Smartphone auf dem Markt bekommt!

Interssant wäre ein anders Handy Nokia 8800 Arte, N96, Iphone 3G usw.
    Natürlich bin ich auch für andere angebote offen! Also einfach mal nen Vorschlag machen

Gerne könnt ihr mich auch anrufen 01772552211 und mir eure Fragen stellen oder ihr mailt mir billig_engel@web.de

Ich werde auf keine Fall als erster Vesenden, sollte ihr damit nicht einverstanden sein macht keine Angebote!

Eine Persönlich übergabe würde ich bevorzugen! Abzuholen wäre das HTC in 59368 Werne liegt in der nähe von Dortmund!

sascha_e hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page