1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[V] TFT 19" mit Restgarantie

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by MySelV, Aug 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MySelV

MySelV Byte

Heyho,

ich biete hiermit meinen TFT an, zu dem ich keinen PC mehr hab, da der bei meiner Freundin steht:

Ist natürlich noch voll funktionsfähig, hab ihn bis vor kurzem ja selber genutzt und nie Probleme mit ihm gehabt. Versende ihn im Orginalkarton mit Netz-+ Audiokabel.

- 19" TFT iiyama Prolite E1900S
    - Restgarantie bis 13.04.2009
    - Preis VHB 90€ + Versand

Bei Interesse PN oder ICQ 308917847

mfg

2. MySelV

MySelV Byte

Noch zu haben.

80€ + Versand

3. MySelV

MySelV Byte

Und da wars nochmal weniger..

75€ + Versand

4. jcsn2001

jcsn2001 Byte

Hallo,

ist der TFT noch zu haben? Hast du vllt Bilder die du posten könntest?
    Hab dich bei ICQ geadded und dir was geschrieben. Falls nichts angekommen ist kannst du mir sonst eine PM schicken?

Gruß
    Jo

5. jcsn2001

jcsn2001 Byte

hey,

hab dir eine nachricht bei icq gelassen. falls du sie nicht erhalten hast meld dich sonst nochmal im forum...

gruß
    jo

6. Habit

Habit Byte

Falls der TFT noch zu haben ist, würde ich auch gerne einmal Bilder sehen... Hätte Interesse. Melde dich doch ggf. bitte einfach mal.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page