1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Valve: Gratis-Spiele für Besitzer einer Radeon-Grafikkarte

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Stucki2000, Jun 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stucki2000

Stucki2000 Byte

Nette Aktion, wie ich finde...

Allerdings schon ein Stückweit ungerecht, ATI-Karten-Besitzer so zu bevorzugen.

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Das läuft wohl über die Treibererkennung. Also alte ATI-PCI-Karte rein, und ab geht die Post.

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich sehe bei der Steam-Seite leider nur English|German|French auf dunkelgrünem Hintergund... :nixwissen

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

@Thor B.
    War ja nur n Vorschlag.
    Ich habs schon installiert, deswegen kann ich da nix ausprobieren.
    Mach mal Screenshot.

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hallo poro, das muss nichts mit Deinem Vorschlag zu tun haben. Die Radeon-GraKa ist standardmäßig bei mir eingebaut. Das Zitat steht sicherlich in keinem Zusammenhang mit der Fehlanzeige.

Ich habe die Seite gleich nach Mitternacht angefordert. Vielleicht ist die Aktion gerade beendet worden. Ist übrigens egal, ob ich dort mit dem FX2 oder dem IE7 hingehe - alles grün... :grübel:

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Irgendwelche Browser-Features abgeschaltet?
    Klick mal
    http://www.steampowered.com/ati_offer1a/dl/redirect.html

Da ich das Zeugs schon drauf habe, aktualisiert sich Steam nur.

Lost Coast hatte ich nach der letzten Neuinstallation noch nicht drauf gehabt. Es läßt sich aber(jetzt gerade) normal über Steam installieren(mit Warnung, daß die CPU nicht reicht. Die können mich mal). Hab vergessen zu sagen, daß ne 6800GT drinn ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page