1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vatikan versus Playstation - Sony streicht Passions-Werbung

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by theseboots, Sep 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. theseboots

    theseboots Kbyte

    Publicity gabs trotz Abhängen der Plakate. Sony hat hervorragende Werbestrategen. Das könnt ihr verstehen wie ihr wollt
     
  2. Joa

    Joa Kbyte

    Eine allgemeine Tendenz in der Werbung (ich sage nur PopUps):
    Krawall machen, sich aufdrängen, Gefühle beleidigen, Leute verärgern.

    Aufmerksamkeit um jeden Preis.
    Aber Sympathie?
     
  3. dingsda

    dingsda Byte

    Der Heiligenschein der Kirche ist, meine Meinung, auch nur Schein.
    In jetCast Portuguese öffnet so´n Kirchenonkel seit einem Monat jeden Tag seine acht eigene Media Player nur damit er in der Liste als Nr.1 da steht. Konnte er mit Gospel keine Hörer bekommen versucht er es jetzt mit "My Station POP&Rock"
    mms://jesusvoltara.redirectme.net:9030
    Wusste gar nicht das die Kirche mit Lügen aufwacht ....
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page