1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VCR über TV-Karte aufnehmen

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by MATTHIAS DEMMLE, Oct 25, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich hatte vorher XP auf dem Rechner,dann Testversionen von W7 RT?und dann ENTERPRISE ;eh ich W7 Home installierte,zwischen zeitlich versagte mein AS ROCK BOARD und mußte mir ein neues anschaffen.Ultimate war auch kurzzeitig da.

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich wollte nicht die Lebensgeschichte deines Rechners, ich möchte wissen welches Betriebssystem jetzt installiert ist!

Gruß kingjon

3. W7HOME PREMIUM

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Dafür finde ich keine Windows 7 Treiber, da gibts auch keine für Vista, die letzten sind für XP.
    Hast du die installiert?

Gruß kingjno

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

was nützen denn Aufzählungen von Win7-Versionen? (außer ob es 32/64bit ist)
    Konkrete Angaben zu Kartenmodell und WinTV-Software, Name, Version? sind doch viel wichtiger. Du gibts keinerlei Daten preis, die wirklich relevant wären.
    in welchem Zusammenhang?
    Welche TV-Karte ist es? >
    ich rate mal:
    falsch? dann finde es selbst raus > http://www.hauppauge.de/site/support/support_wintv7.html

6. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

7. mike_kilo

8. Ich habe jetzt die 32bit Variante da die 64er nicht ging.
    Die TV Karte habe ich kurzzeitig ausgebaut um die genaue Bezeichnung fest zu stellen WIN TV PAL-B/G;34704LF;REV J1B3;Assembled in Malaysia,
    340000-09LF 2004

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das ist dann vermutlich eine WinTV Go oder Go2.

10. mike_kilo

11. Hauppauge Neuinstallation mit Meldungen:OS Version 6.1.7600 Unknown OK;Incorrect Version Setup requires Windows 95,Windows 98 or Windows NT.Please hit OK to exit.OKCD HCW5 9F 24031PCI nach Setup Registrierung Ausdrucken Online
    Habe diese Karte geschenkt bekommen.
    Das Farbschema wurde in W7 geändert.

12. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich kann Dir meine auch noch schenken, die werden ebenso schlecht vom XP-Treiber unter Win7 unterstützt werden. ;)

Der Windows95-Treiber aus dem letzten Jahrtausend kann erst Recht nicht funktionieren.

Last edited: Oct 29, 2012
  13. mike_kilo

Last edited: Oct 29, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page