1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ver.di ruft Telekom-Mitarbeiter zum Warnstreik auf

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Janoschka, Apr 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Janoschka

Janoschka ROM

@Ver.di !

Soll das alles ein schlechter Witz sein ?
    Jahrzehntelang habt Ihr das Mißmanagement dieser Telekom
    mit verantwortet. In meinen Augen seit Ihr nichts als Heuchler.
    Das traurige an dieser ganzen Angelegenheit sind die Arbeiter und Angestllten welche diesem Saftladen noch die Treue halten - weil sie es leider müssen.
    Keiner redet hier von den ewig gestrigen Beamten/innen welche noch heute völlig überbezahlt und tatenlos im Unternehmen sich sonnen - besser auf Mallorca.
    Eben diese Beamten werden die Gewinner der Ausgliederung von 50.000 (???) Mitarbeitern sein.
    Fortsetzung folgt zu gegebender Zeit.....

Gebt Telekom die rote Karte ! :-(

2. Janoschka

Janoschka ROM

Nun versuchen also auch die Beamten der DTAG ihre "Rechte" einzuklagen. :aua: Welche Rechte eigentlich ? :vader:
    Da war doch mal was mit einem Schwur auf unser GG :volldoll:

Fortsetzung folgt......

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page