1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verband: Kabelnetzbetreiber mit hoher Nachfrage nach Breitbandanschlüssen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by spitfiremk5, Apr 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spitfiremk5

    spitfiremk5 Kbyte

    Ich habe (noch, noch!!) digitalen TV-Kabelanschluss (ISH).

    Und ich würde nach meinen Erfahrungen mit dem Kabelanschluss jedem raten, einen richtig grossen Bogen über die zu machen, für die scheint "Service" ein ausserirdisches Wort zu sein.
    Wenn ich mir nämlich die derzeit massiven Probleme seit 3 Wochen ansehe, wo sämtliche Privatsender absolut miesen Empfang und viel zu geringe Signalstärke haben und ISH keine Reaktion auf Störungsmeldungen zeigt - dann will ich lieber nicht wissen wie es wäre wenn auch noch Internet über die Kabelbuchse kommt.
    Und sonst vergeht kaum ein Monat, wo nicht abonnierte und extra bezahlte einfach Sender tagelang verschwinden.
    Ich kündige bald den ganzen Dreck und stelle eine Schüssel auf - die Hausverwaltung und Miteigentümer sind bereits informiert.

    Lieber Internet mit 56k oder gleich ganz verzichten als den Kabelbesche****ern Geld reinblasen!:mad: :mad: :mad:
     
  2. nuuki

    nuuki Byte

    Nunja, ich besitze bei ISH eine Anbindung von 6Mbit und habe keine Probleme. Es gab zwar sehr große Probleme am Anfang, aber das lag daran, dass die Leitungen hier neu sind und noch nicht alles fertiggestellt wurde. Das mit dem Support kann ich überhaupt nicht bestätigen, sie schicken sehr oft Leute raus, finde ich ganz nett ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page