1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verbesserungen an meinem PC MD8800

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Philipp11, Dec 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Philipp11

Philipp11 ROM

Hi
    ich habe den PC MD8800 und möchte an ihm in nächster Zeit ein paar Verbesserungen anbringen.Ich habe z.b. an eine neue grafikkarte oder zusätzlichen Arbeitsspeicher gedacht. Ich weiß aber nicht welche Teile ich noch austauschen oder zusätzlich einbauen soll, damit er schneller und besser wird. Ich bitte euch deshalb, mir Tipps zu geben welche Teile ich einbauen soll, damit mein PC sich meinen Wünschen anpasst. Wenn ihr mehr Informationen über meinen PC braucht fragt mich einfach.

Vielen Dank schon im Voraus
    Philipp

2. Philipp11

Philipp11 ROM

Hi
    ich habe den PC MD8800 und möchte an ihm in nächster Zeit ein paar Verbesserungen anbringen.Ich habe z.b. an eine neue grafikkarte oder zusätzlichen Arbeitsspeicher gedacht. Ich weiß aber nicht welche Teile ich noch austauschen oder zusätzlich einbauen soll, damit er schneller und besser wird. Ich bitte euch deshalb, mir Tipps zu geben welche Teile ich einbauen soll, damit mein PC sich meinen Wünschen anpasst. Wenn ihr mehr Informationen über meinen PC braucht fragt mich einfach.

Vielen Dank schon im Voraus
    Philipp

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Doppelpostings sind regelwidrig! Bitte meine Signatur klicken. Danke.

4. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Es wäre zumindestens interessant zu erfahren, welche Komponenten in Deinem PC verbaut sind. Bitte auflisten:
    1. Gehäuse
    2. Netzteil
    3. Mainboard
    4. CPU
    5. CPU-Kühler
    6. RAM
    7. Grafikkarte
    8. Festplatten
    9. Laufwerke
    Schön wäre die Angabe der Amperewerte des Netzteils für alle Stromschienen. Diese Angaben stehen auf einem Aufkleber direkt auf dem NT. Und schließlich solltest Du eine Budgetvorgabe machen, damit keine Phantasievorschläge entstehen. Denke aber daran, daß wir gier nicht die Preise machen, das tun die Händler. Eine Vorgabe: Ich habe 300 € zur Verfügung und möchte ein Gamersystem mit dem Q6600 und einer GF8800GTX ist von vornherein zum Scheitern verurteilt.

5. Philipp11

Philipp11 ROM

1.
    2.
    3.
    4.MD8800 von Aldi
    5.
    6.
    7.NVIDIA Geforce 6700 XL
    8. 1. System NTSF, Größe 116 GB Seriennummer F8459504/ 2.System NTFS,Größe 107GB, Seriennummer BA41E599/ 3.
    System FAT32, Größe 8,55 GB, Seriennummer 846FF78E
    9.

Die noch fehlenden Punkte und noch zu ergänzenden Punkte schreibe ich morgen.

6. kesseltom

kesseltom Kbyte

1.bekanntes Akoya Design Gehäuse im btx Format
    2.400 Watt Netzteil
    3.MSI Mainboard speziell für Medion gebastelt
    4.Pentium D830 2x3GHZ
    5.Passivkühler
    6.2x512 MB DDR2 Ram 667MHz
    7.Geforce 6700XL-aufgebohrte 6600GT
    8.250 GB Seagate
    9. DVd Laufwerk und DVD-Brenner jeweils Sony

----

bei den heutigen Preisen Ram auf min.2GB 800MHz aufrüsten.
    GraKa Geforce8600GT oder Ati1950pro-mehr hat keinen Sinn bei der CPU.
    ----

ich suche für meinen MD8800 die 8600GS(MSI) wegen dem Scartanschluß.
    jemand ne Idee?

Gruß
    Tom

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wozu brauchst du das System? Wie lauten die Amperewerte des Netzteils? Wie hoch ist dein Budget?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page