1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verbesserungsvorschläge, damit games auf Ultra Flüssig laufen?!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by FastBen2012, Jul 28, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Juten Tach

Ich bräuchte mal ein Paar Tipps ich möchte mein System verfeinern damit z.b

Crysis
    Test Drive Unlimited 2

und andere games auf Ultra Flüssig laufen im Moment tümmel ich mich auf Middel Bis High rum mit anti alasing immer so um die 4x

Mein System:

CPU: AMD Phenom X4 945 (4x 3,3 Ghz)
    Ram: GeIL DIMM 4 GB DDR3-1333
    Mainboard: MSI 770-C45
    Graka: ATI XFX 1GB D5 X HD5770 XXX

http://www.auspcmarket.com.au/info/AL-XFX-5770-1GBD5-XXX/

Netzteil: Sharkoon SHA550-12A 500W ATX2

Soo ich möchte keine Tausende von Euros Ausgeben allso was schlagt ihr vor was fürde am Effektivsten die leistung günstig steigern

ich Betreibe mein System auf XP 32 bit

mfg

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Eine schnellere Grafikkarte wird am meisten bringen. HD6870 ist günstig und ist einiges schneller als die HD5770.
    http://geizhals.at/deutschland/601834
    Bei XP gibt es aber kein DirextX 10 und 11, weshalb die HD5770 eigentlich locker reichen sollte.

3. Hascheff

Hascheff Moderator a. D.

:schieb:

Beim nächsten Mal besser machen!
    Quelle:
    Regeln

4. ich find meinen thread namen 100 % passend da ich verbessrungsvorschläge für mein system suche was ein verkramftes forum sind hier alle so dann such ich mir lieber nen anderes :huh:

und danke für den tipp mit der graka meinste ram bringen auch noch was wenn ich win 7 hätte?

5. Hascheff

Hascheff Moderator a. D.

Jetzt, wo ich ergänzt habe. OK, Es gab schon schlimmere. Spitze war kürzlich "Hi".

6. da würd ichs ja verstehen ^^ wollt halt nur verbesserungsvorschläge :-P

7. Hascheff

Hascheff Moderator a. D.

Noch mal:
    Google mal "verbesserungsvorschläge".

8. R3G3R

R3G3R Byte

Also deine 4GB Ram sollten auch für das weit verbreitete win7 Home Premium 64-Bit völlig ausreichen. Oder kennst du Programme/Spiele welche 6 bzw. 8GB benötigen ;)

Lg

9. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Programme schon,besonderers wenn mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen sollen,Spiele nicht.;)
    Probier mal so ein Urlaubfilmchen auf DVD zu konvertieren und wärend das läuft einen Einreichplan weiter bearbeiten und vielleicht noch eine grössere Datei auf die Externe Platte zu kopieren.
    (trau mich eh kaum gegensprechen nach deiner Beschwerde ,die noch in der Wiese liegt)

Last edited: Jul 28, 2011
  10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

In einem anderen Forum sind einige schon ganz heiß auf die neuen 8GB DDR3 (NonECC) Module, mit denen sie ihren PC endlich auf 32GB RAM bringen können. Es gibt halt auch Leute, die nicht zufrieden sind, wenn sie nicht das maximale haben.

11. R3G3R

R3G3R Byte

Hinti,
    ich geb dir recht das bei deinen aufzählungen es schonmal eng wird aber wenn man spielen will habe zumindest ich nicht noch eine konvertierung laufen ;)

Lg

12. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

1.Du hast auch nach Programmen gefragt ob der TO welche kennt.:)
    2.Du nicht aber vielleicht andere (der TO warscheinlich auch nicht darum langen 4GB locker).

Last edited: Aug 1, 2011
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page