1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verbesserungsvorschläge?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Acder, Jan 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Acder

Acder ROM

Was haltet ihr von diesem Rechner als Spiele Pc für 1300 Euro?
    Lohnt sich eventuell schon eine Dual Core oder Direct X10 Grafikkarte? Und wie seht ihr das Upgradepotenzial? Kann man in 3 Jahren noch was mit diesem Rechner anfangen?

Mainboards Sockel 775Asus P5N-E SLIFestplatten 3,5 Zoll SATASeagate ST3400620ASCPU LüfterArctic-Cooling Freezer 7 ProNetzteile bis 600 WattChieftec CFT-500AFloppy-LaufwerkeNEC Diskettenlaufwerk FD1231HGehäuse Midi TowerCooler Master Centurion 534Software SystemBuilder BetriebssystemeMicrosoft Windows XP Home Edition SP2DVD-Laufwerke IDELiteOn SOHD-16P1CPU Sockel 775Intel® Core 2 Duo E6400DVD-Brenner IDELiteOn LH-18A1HGrafikkarten NVIDIA PCIeXFX GeForce 7950GT 550MArbeitsspeicher DDR2-800Kingston HyperX DIMM 2 GB Kit

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

2. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Veränder erst einmal das Layout deines Textes, ist ja grauenhaft.

DX10 und Dualcore sind empfehlenswert, Dualcore eigentlich schon, außer bei office, ein MUSS!

3. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Hab mir mal die Mühe gemacht das zu lesen, bitte ändere das schnelstmöglich.
    Also das System ist sehr unausgewogen. Der Preis ist zu hoch.
    SChau mal in unseren Sticky. Der 1200€ Pc sollte für dich da in Frage kommen. ISt sogar besser als deins. Da haste dann auch ein 8800GTS.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page