1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verbindungslimit unter SP2

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by mobbydick, Apr 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mobbydick

mobbydick Byte

Hallo!

ich habe mal ne Frage zum SP2 Verbindungslimit unter XP SP2:
    Hab mein System jetzt neu installiert und will es mit XP AntiSpy patchen. Das sagt aber, dass kein SP2 installiert sei und demzufolge das Verbindungslimit auch nicht gepatcht werden könne.
    Wie kann ich erkennen, ob die Beschränkung schon aufgehoben wurde??? Und wie kann ich es manuell machen???

Danke schon mal!

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Hast du eine neue Version von xp-Antispy ??
    Seit dem letzten Patchday wurde was geändert

3. mobbydick

mobbydick Byte

hab XP AntiSpy v.3.93 und XP Pro SP2 Build 2600 glaube mit allen updates

4. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

5. mobbydick

mobbydick Byte

habs gerade im changelog gelesen und werd es mir gleich runterladen! Danke!!!

6. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Melde dich noch einmal auch wenns geht

7. mobbydick

mobbydick Byte

jep hat geklappt. wenn du schon mal da bist: passt zwar nicht hier hin aber kennst du ein programm, mit dem man den lüfter von einer 6600GT steuern kann? meine ist ziemlich laut!!

8. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Also auf die schnelle nicht. Aber du kannst die Graka doch runtertakten (wenn du nicht am zocken bist). Event. wird die dann leiser. Aber ich schau mal ob ich was finde

9. mobbydick

mobbydick Byte

nein runtertakten möchte ich sie eigentlich nicht, weil ich doch öfters schon mal zocke. hab halt gedacht wenn ich sie nicht groß beanspruche schraube ich die lüfterdrehzahl etwas runter. bei der cpu geht das problemlos... also danke nochmal

10. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Hab was gefunden. Aber ob das mit deiner Graka auch geht ??
    Probieren und sonst wieder deinstall
    http://www.winfuture.de/news,19639.html

Ansonsten habe ich nur gelesen dass einige Leute einen anderen Lüfter montieren

11. mobbydick

mobbydick Byte

hab speedfan auch aber in ner älteren version da ließ sich graka jedenfalls noch nicht steuern. lad mir mal die neue runter und melde mich wieder weiß aber nicht ob das noch heute wird!

12. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Lese dir aber mal die Seite durch:
    Auszug:
    @The_Jackal: Bei meiner (6600GT Golden Sample von Gainward) geht das mit deren Tool "Expertool" - ich denke andere Hersteller dürften was ähnliches haben. Im Expertool kann man die Geschwindigkeit entweder manuell einstellen oder dies automatisch regeln lassen

Und du musst dich registrieren für die neue Version

13. mobbydick

mobbydick Byte

ich glaub so was war mei mir nicht dabei. hab eine von Club3D und hab mich mit der CD noch nicht wirklich auseinander gesetzt, hab die karte erst seit gestern aber sie übertönt fast alles.

EDIT: Speedfan hat mir nicht weitergeholfen und so ein Expertentool war auf den ersten Blick auch nicht dabei.

14. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

hast du auch das runtergeladen ??

SpeedFan 4.23 Beta 7

Das ist neu

15. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Habs grad ausprobiert. Bei mir geht das nicht. Ich hab eine 6600GT von ASUS.

16. Suruga

Suruga Guest

Halöle,

wenn ich jetzt einfach sage, probiert einmal das Tool XY-Supertweaker, dann haut ihr das auch auf die festplatte ud klickt erstmal auf ein paar buttons, oder?

Was dieses Programm anstellt ist dabei eher unwichtig? Und habt ihr schonmal daran gedacht, das ihr euch damit die Hardware zerschreddern könnt?
    Nur einmal so als Denkansatz.............., nicht das plötzlich einThread auftaucht:" Hilfe,meine Dingenskarte ist im Eimer", oder " Hilfe, mein Rechner spinnt..."

Ich hätte auch noch:" Microsoft ist schei*e, seitdem ich Tool XY benutz habe ..."

Die Krönung wäre noch:"HILFE, plötzlich spinnt mein Rechner..."

schönen Tag noch

Achim

17. mobbydick

mobbydick Byte

@Bonsay: ja hab ich gemacht.
    Hab jetzt auch nochmal genauer hingehört und ich glaube jetzt eher, dass es das Netzteil ist, was so viel Lärm macht. Die Graka kommt danach. Im Prinzip ist es mir auch nicht mehr so wichtig, die Lüfterdrehzahl runterzuschrauben...

@Suruga: klar hab ich dran gedacht!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page