1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verbraucherverbände: Mobilfunkbetreiber senken Roaming-Preise nicht

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Ari32, Feb 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ari32

Ari32 Byte

Gar nicht lange fackeln und gleich reglementieren! Beim Abzocken sind sie alle gleich!
    Also diktieren da in der abgesprochenen Preiswelt es anders nicht funktioniert!

2. casa73

casa73 Kbyte

Hmm, also ich kann mich noch an das Geschrei der Banken erinnern, als um die Regulierung der EU-Überweisungen ging. Ich finde die Regelung, dass eine EU-Überweisung nicht mehr kosten darf als eine Inlandsüberweisung, könnte so ähnlich auch im Mobilfunkbereich übernommen werden...

3. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

So sehe ich das auch. Die wissen, dass es eine Reglementierung geben wird, wenn sie nicht mit den Preisen runter gehen. Sie wissen aber auch, dass die Politik eine lahme Schnecke ist.
    Also wird auf Zeit gespielt und so lange wie noch möglich abkassiert. Schlimm finde ich, dass die Politik nichts daraus lernt und immer wieder erst lange Fristen zur "freiwilligen" Regulierung setzt.
    Regulieren und fertig.

4. check mal diese Seite - Ich nutze TravelSIM nun schon seit ein paar monaten im ausland und bin sehr stolz auf meine Telefonrechnung :-)

--> www.TravelSIMshop.com

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page