1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verdacht auf Virus/Trojaner

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Psykoman02, Nov 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wenn ich ins Internet will!!!!Kommt das seit 2 Tagen

Als erstes meldet sich Anti Vira mit Trojana gefunden TR Cryptz.pack jedes mal wenn der computer Neu gestartet wurde und ich dann ins Internet will das Fenster öffnet sich immer zwei mal

Ja danach öffnet sich Windows security und da steht auf Englisch Viren gefunden aber ganz viele Viren dann öffnet sich ein Fenster wo Download steht immer unterschiedlich Programme.

Habe mir Spybot search and destroy heruntergeladen Der hat auch Viren gefunden und alle gelöscht!

Aber es kommt immer wieder

2. -humi-

-humi- Joker

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Scareware-Attacken scheinen seit Gestern rapide zuzunehmen.
    http://www.verbraucher-sicher-online.de/node/756

http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/virenticker/news/188983/viren_sind_weiter_auf_dem_vormarsch/

Also mal alle Wechseldatenträger entfernen.

4. Sorry bin echt nicht so firm

Wie entferne ich Wechseldatenträger??

Bitte um antwort

5. deoroller

6. Mein Internet läuft über w-Lan!

Gruß

7. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page