1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verfügbarkeit der Hefte

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Sumeraxe, Feb 28, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sumeraxe

    Sumeraxe ROM

    Einmal ein ganz allgemeine Frage / Hinweis zum Thema PC-Welt. Es ist in letzter Zeit (zwei Jahren) immer schwieriger geworden die PC-Welt zu kaufen! Vor allem wenn man auf dem Land wohnt. Ich möchte aber kein Abo. So bleibt der PC-Welt -Kauf immer ein Zufall wenn man in der Stadt ist.(Karlsruhe).
    Natürlich fragt man den Einzelhändler von Ede ...
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das kann daran liegen, dass du einer der wenigen bist, die noch das Heft in der Gegend kaufen.
     
  3. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    :schieb: ............
     
  4. tti

    tti Hausmeisterin

  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ich beobachte seit Jahren, dass in immer mehr Discountern ausschließlich die Springer-Blätter erhältlich sind. Traditionelle Zeitungsläden oder Kioske gibt es auch kaum noch.
     
  6. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Unglaublich, welch ein Saftladen aus der Firma geworden ist.
    Hab da neulich eine Studie einer Uni über die psychologischen Mittel der Spinger-Presse gelesen.
    Die war verheerend.
    Nur Lug und Trug.

    Eine Bekannte meinte zu einem aktuell politischen Thema: "Na das hat doch aber in der Bild(er)zeitung gestanden, das muß doch stimmen!"
    So weit sind wir teilweise schon ... :aua: .
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page