1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vergleich!!! AMD gegen Intel

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by HugoDupa, Feb 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HugoDupa

HugoDupa ROM

Hi,

also ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuem Rechner, jetzt kommt mir die Frage.. ? AMD oder INTEL, der eine sagt" Kauf INTEL ist besser und schneller bei der Videobearbeitung, der andere "AMD ist viel Billiger und schneller". Da ich den ganzen Leuten aber nicht traue wollte ich euch mal fragen, was ihr mir denn so empfiehlt ???
    Also der Rechner soll zur Videobearbeitung sowie zum Zocken geeignet sein natürlich auch Office aber versteht sich von selbst :) .. die CPU sollte zwischen 150-250 € kosten bleibt nur noch die frage, was sich für mich mehr lohnt ?

Gruß
    HugoDupa

Danke für eure Hilfe!

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page