1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vergleich -> Mein 3 Jahre alter PC -> Neues Notebook

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Daemon, May 29, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Daemon

Daemon Byte

Tach zusammen,

würde mir gerne ein günstiges Notebook holen... aber da ich mich nach dem kauf meines derzeiteigen PC´s nicht mehr mit der aktuellen hardware beschäftigt habe brauch ich mal eure hilfe ;)

Undzwar bin ich auf dieses Notebook gestoßen:

http://www.hoh.de/Notebooks/HOH-Akt...-HD4200-Linux-XN834EA2GBMaus_i2901_129575.htm

Oder wenn ihr andere, bessere kennt bis ca 350€ bitte vorschlagen ;)

jetzt bin ich mit meinem rechner - für meine bedürfnisse- noch vollkommen zufrieden was die geschwindigkeit angeht... jedoch möchte ich mir gerne ein günstiges Notebook holen, was aber nicht langsamer sein sollte - vorallem bei der Grafik nicht... Ich zock eig. keine neueren Spiele! nur GTR2 (Rennsimulation) und da wollte ich jetzt schon die gleiche grafikpower oder mehr haben... mein derzeitiger PC

C2D E6750 @ 3.2
    Gigabyte DS3R P35 oder 45 chip.. weiß ich garnet mehr so aufm kopf... REV 1.0
    2 GB OCZ DDR2 800
    ATI X1950Pro 512MB

Ich hoffe hier finden sich welche die mich gut beraten werden und ein dank im voraus !

lg
    Daemon

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. Daemon

Daemon Byte

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page