1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vergleichstest: Die besten Spiegelreflexkameras

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by TApel, Jan 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TApel

TApel Megabyte

und was ist mit der canon eos 1000D ??
    hab sie mir selber zu weihnachten geschenkt und bin absolut begeistert

mfg
    tom apel

2. plusdisc

plusdisc Byte

die Frage hatte ich auch als ich den Test gelesen habe, will mir die 1000d demnächst zulegen, eigendlich liest man überwiegend positives - die reine Bildqualität soll sogar besser sein als die von der 450d - die 400er ist denke ich mal nach dem Erscheinen der 1000d mit dem Preisen raus aus dem Rennen...

Ralf

3. Verena Ottmann

Verena Ottmann Redaktion

Hallo,

die EOS 1000D befindet sich gerade bei uns im Test - der Bericht sollte also demnächst online gehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Verena Ottmann
    PC-WELT

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wann werden Autos von der PCWELT getestet?
    Sind doch inzwischen auch Boardcomputer überall drin. :o

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...nur den verstehe ich nicht wirklich. :huh:

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

War auch mehr ein versteckter Seitenhieb auf die Versuche, mit dem Test von Fotoapparaten (neue) Leser zu gewinnen.
    Und bei Heise liest man hin und wieder was über Autos :D

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...ich meinte, im Gegensatz zu meinen PCs verstehe ich den Boardcomputer meines Autos nicht, so dass die PC-Welt hier was Gutes tun könnte :D

8. Hallo

Ich habe auch bisher nur Positives in den digitalkamera test vergleich gelesen und habe mich auch gefragt, warum die nicht erwähnt wird. Eine Freundin, die die Kamera zu Weihnachten bekommen hat, ist auch total begeistert. Also liebe Redaktion wir wollen darüber lesen. ;-)

@ magiceye04 und kalweit: Also ich habe zur Zeit kein Auto. Einen PC habe ich schon. Aber „kleinere“ Geräte lege ich mir immer mal wieder zu. Da sind digitalkamera test willkommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page