1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verifying DMI Pool Data ???

Discussion in 'Hardware allgemein' started by andim29, Nov 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andim29

andim29 ROM

Hallo!
    Hebe da ein Problem, wo ich etwas unterstützung bräuchte.
    Will den PC eines Freundes wieder Instandsetzen. Alles paßt soweit.
    Nur eins nicht.
    Am Ende des Bootens schreibt er hin:
    Verifying Pool Data
    Was bedeutet das?
    Es ist noch kein Betriebsystem drauf.
    Er reagiert dann auch nicht mehr.
    Wäre nett, wenn mir wer schreiben könnte was das bedeutet.
    Gruß Andi
    :grübel:

2. der Absolute

der Absolute Halbes Megabyte

3. andim29

andim29 ROM

Erstmal Danke für den Tipp.
    Habe einiges Interessantes Lesen können.
    Den PC habe ich nun auch wieder hinbekommen. Allerdings erst nach einigen Installationsversuchen. Auch die Boot Reihenfolge habe ich einige male geändert. XP hatte mir irgendwann während einem Installationsversuch mitgeteilt, das ich den ACPI-Modus im Textmodus im Bios deaktivieren soll. Dannach ging es dann ohne Probleme.
    Weiß vielleicht wer, was ACPI bedeutet?
    :wink:

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page