1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkauf PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Baldurs_Gate_2, Sep 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hab mir ja einen neuen gekauft und brauch meinen alten PC nicht mehr, aber ich weiß nicht, wieviel ich für den noch bekomme. Vll kann mir ja wer nen pricecheck geben.

Komponenten:

Mani: Asus P5N-E SLI
    Netzteil: Enermax Liverty 500W ATX2
    Gehäuse: Sharkoon Revenge Econ. Edt. Silver ATX
    Laufwerk: Asus 16x AT DVD-E616A3
    Prozessor: Intel E6600 Boxed
    Grafik: Asus D3X EN8800GTS/HTDP
    RAM: 4x D2 800-555 K2 GEIL (1GB pro Riegel)
    2x Gehäuselüfter + Stromkabel

Keine Festplatte (hä-tte eh nur eine mit 120 GB) oder Software.

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Die Komponenten wirst du vermutlich sowieso einzeln verkaufen. Bei eBay kann man sich beendete Auktionen aufrufen. Genauer gehts nicht ;)

3. Eigentlich will ich den PC gleich als ganzes verkaufen und da gibt es Angebote wie Sand am Meer.

4. Boss im Block

200€ würde ich für fair halten.

5. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Dein PC ist so ähnlich wie mein System nur bei mir war ein top CPU-Kühler und ein Super Gehäuse dabei dafür keine Grakka.
    Ich habe 180€ bezahlt,eher um die brauchte er für seinen neuen PC weniger bezahlen.

Last edited: Sep 10, 2010
  6. So wenig, dacht eher an 300 Euro, aber wenn du meinst :(

7. Boss im Block

Vielleicht ist ja jemand von den Namen der Komponenten geblendet, aber generell ist an dem PC nichts tolles mehr dran.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page