1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkauf Sockel 775 Mainboard

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by ejanic, Jan 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ejanic

ejanic Byte

Hey Leute,

verkaufe hier ein Sockel 775 Mainboard von Asus. Es handelt sich um das P5N-SLI. Es ist im Juni 2007 gekauft worden. Leider habe Ich die OVP und Zubehör müsste Ich von meinem anderen Asus nehmen.

Das Board ist SLI-fähig und kann somit mit 2 Grafikkarten laufen. Sound ist OnBoard sowie LAN.

VHB sind 40€ zzgl. Versand es kann natürlich auch in 26382 Wilhelmshaven abgeholt werden.

2. rey-jr

rey-jr Byte

Voll Funktionsfähig ist das Teil aber schon denn ich möchte es mit 2 8600ern betreiben.
    Geht vom Preis her noch was ?

mfg

3. ejanic

ejanic Byte

Das Board ist im einwandfreiem Zustand es lief bis vor 2 Tagen in meinem System. Habe das Board durch ein günstig bekommenes P5B Deluxe ausgetauscht.

Asus Boards haben manchmal ein Problem bei Vollbestückung der Ram Steckplätze mit MDT Ram. Aber sonst ist mir nix am Board aufgefallen es lief einwandfrei mit 2x1gb G.Skill PC-6400 und einem E6600 und einer HD2900XT

4. Chri$tian

Chri$tian Kbyte

Hi,

- Gibt es bei dem Mainboard irgentwas besonderes, dass ich beachten muss ?
    - Könntest du es auch per Ebay verkaufen ? (Wäre sicherer)
    - Oben hast du geschrieben, dass es bei Asus manchmal Probleme mit dem Ram gibt. Ist das immer, wenn man die Steckplätze voll belegt oder nur bei manchen Marken ?
    - Weiß du ob man mit diesem Mainboard die CPU übertakten kann ?
    - Kannst du vieleicht ein Original Bild reinstellen ?

gruß Christian

5. ejanic

ejanic Byte

Ja da gibt eins was man beachten sollte.
    Sockel 775 und ab Revision 2.0 oder so C2D tauglich (was meins ist) lief bei mir mit nem E6600

RAM Probleme nur bei dem Hersteller MDT bei 4x1gb Riegeln

Zum Übertakten ist meines Wissens ein Tool names AI Booster und im BIOS kann man auch irgwas einstellen. Habs aber nie ausprobiert.

Nen Original Bild kann Ich gleich in diesen Post mit rein editieren.

6. ejanic

ejanic Byte

Bild1

Bild2

Sorry für die schlechte Quali aber besser als nix.

7. Chri$tian

Chri$tian Kbyte

Ok, dann dürfte es mit Ram und so weiter keine Probleme bei meinem Pc geben.
    Übertakten, habe ich gerade gefunden, geht.

Könntest du die Bilder vieleicht mit Blitz oder in einem helleren Raum machen ? Man erkennt nämlich rein garnichts. ;)

gruß Christian

8. ejanic

ejanic Byte

9. Chri$tian

Chri$tian Kbyte

Ok diesmal konnte ich es besser erkennen. ;)

Ich weiß noch nicht ganz sicher ob ich es nehme.
    Aber für 35 € ink. würde ich es nehmen.

Könntets du es auch per eBay machen ?

10. ejanic

ejanic Byte

35€ exkl.

Und nein Ich habe das Board hier rein gesetzt und nicht in Ebay rein. Soll Ich etwa auch noch Ebay Gebühren bezahlen??? Nein danke Ebay no way

Hier kannst du Bewertungen von anderen Käufern über mich finden.

Ebay Profil

Im Forumdeluxx habe Ich unter ,,ejanic,, auch eine positive Bewertung

Und im Mindfactory Forum unter ,,ejanic,, auch.

11. Chri$tian

Chri$tian Kbyte

Ok gute Bewertungen hasst du. :)

Ich muss es mir erst noch überlegen. Ich gebe dir dann bescheid.
    Ich weiß noch nicht genau ob es die Leistung(en) die ich brauche hat. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page