1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkauf: Toshiba Satellite C660-1CZ, WIE NEU

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by hahihahi, Aug 28, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hahihahi

hahihahi ROM

Toshiba Satellite C660-1CZ 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3 380M, 2,5GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, ATI HD 5470, DVD, Win7 HP) schwarz

Hallo, habe mir das Gerät für meine ex-Freundin seit 1,5 Monate vor, gekauft aber jetzt werde ich verkaufen.

Zustand ist wie neu. Technisch und optisch läuft dieser einwandfrei. Originalverpackung ist dabei.

Es handelt sich um eine Privatauktion. Es gibt kein Rückgaberecht und keine Garantie. Artikel nach besten Wissen und gewissen beschrieben.

Wenn Sie Fragen haben, bitte mich kontaktieren und ich werde die Fragen klären.

Versenden tue ich nur per DHL und auch nur innerhalb von Deutschland.

Über Ebay verkaufe ich --> EUR 295 + EUR 40 Ebay Gebühren (Kostenlosversand)
    Ohne Ebay verkaufe ich --> EUR 295 + EUR 10 Paypal Gebühren (Kostenlosversand, Bezahlung mit Paypal)
    Ohne Ebay verkaufe ich --> EUR 295 + EUR 0 Überweisung ohne Gebühren (Kostenlosversand, nur per Bank Überweisung)

Technische Details (von Amazon) --> http://www.amazon.de/Toshiba-Satellite-C660-1CZ-Notebook-schwarz/dp/B004IT6MS8

[​IMG][/URL][/IMG]

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Aber nicht hier, bedenke dieses!

3. blacky119

blacky119 ROM

Bestell-Nr.: 82108

Herst.-Nr.: PSC1YE-01U00MGR

AMD Dual-Core Prozessor E-300 (2x 1,30 GHz) • 39,6 cm (15,6") 16:9 HD LED Display • 2 GB RAM, 320 GB Festplatte, DVD Brenner • AMD Radeon HD 6310 Grafik, WLAN-N • 2,30 kg, Akkulaufzeit bis zu 5,0h, Windows 7 Home Premium 64 Bit Hauptartikel € 329,00
    oder Finanzierung ab 24 x € 15,11**
    Gesamtbetrag: € 362,52 - Infos

...neu. Mit voller Garantie usw.

Was soll das Gerät kosten? Bitte Minimalpüreis angeben.
    Mit freundlichen Grüßen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page