1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Verkauf] Wieviel würde ich für meinen PC noch bekommen?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by pl4yb0y34, Apr 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pl4yb0y34

    pl4yb0y34 ROM

    Hi, ich würde gerne wissen, was ich so ungefähr eurer Meinung nach für folgenden PC bekommen würde. :)

    CPU: Intel Celeron D 356, 3333 MHz
    Motherboard: Epox EP-5EGMI (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)
    Arbeitsspeicher: 1 GB
    Grafikkarte: Nvidia GeForce 7600 GT (256 MB)
    Soundkarte: Realtek ALC880(D) @ Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller
    Festplatte: 160 GB
    Netzwerkkarte: Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet
     
  2. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Thread :schieb:
     
  3. rotmilan

    rotmilan CD-R 80

    verschenken.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Hast du Ironie-Smileys vergessen?
    Allein schon ein funktionsfähiges Epox-Board hat schon Sammlerwert.
     
  5. rotmilan

    rotmilan CD-R 80

    wenn DU meinst, dann kaufe.
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  7. pl4yb0y34

    pl4yb0y34 ROM

    Vielen Dank für die Seite, deoroller. :)
    Ist so ein Epox Board denn echt so wertvoll? Wusste ich ja garnicht
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die alten Boards gehörten zu den besten. Dein Board scheint aber nach der Pleite von Epox gebaut worden zu sein. Ich glaube nicht, dass es dafür mehr gibt, als für andere S.775 Boards.
     
  9. pl4yb0y34

    pl4yb0y34 ROM

    Achso, naja Vielen, vielen Dank nochmal für deine Beiträge! Die haben mir schon sehr weitergeholfen.
     
  10. rotmilan

    rotmilan CD-R 80

    Bei einem Sammelstück müsste man doch zuschlagen :D
     
  11. Kontar

    Kontar Viertel Gigabyte

    Eventuell bekommst du für die Mühle nochn 50er. Hier von Sammlerwert zu reden halte ich für stark übertrieben.
     
  12. rotmilan

    rotmilan CD-R 80

    das finde ich auch
     
  13. arenaxx

    arenaxx Byte

    :bahnhof: ... mal unter uns betschwestern , heutzutage kosten fabrikneue pc's kaum noch was und da erwartest du tatsächlich noch geld für so rin ding ???
     
  14. pl4yb0y34

    pl4yb0y34 ROM

    ja den brauch ich hier eh nicht zwingend & wegen der 160gb hdd , halbwegs zügigen cpu & der 256mb graka .. da wären mir ein paar euro's lieber, als das er rumsteht & zustaubt
     
  15. pl4yb0y34

    pl4yb0y34 ROM

    PC wurde für 50 Euro verkauft!
    Kann geschlossen werden! :zu:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page