1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufberatung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by 0pfer, Oct 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 0pfer

0pfer Byte

Da ich ja jetzt nen neuen Rechner hab, wollt ich euch mal fragen was ich für meinen alten noch einfordern kann!?
    Der Rechner behinhaltet folgende Teile:

Prozessor: AMD Athlon 64 3000+ (+Kühler)
    Motherboard: WinFast 760GXK8MC
    Grafikkarte: GeForce 6200 (128 MB)
    DVD-Brenner (etwas älter)
    + Standardgehäuse und 350W Netzteil
    (Ohne RAM und Festplatte)

Sind 70€ ok?

2. Malu3

Malu3 Megabyte

Stell ihn doch einfach für 1€ in ebay rein und guck was passiert also die 70€ wirst du locker dafür kriegen.

3. 0pfer

0pfer Byte

Will den Rechner an einen Bekannten verkaufen. Bie eBay kommen halt die Versandkosten dazu (auch wenn die der Käufer zahlt).

4. Malu3

Malu3 Megabyte

Ja mhh musst mal bei ebay gucken da gehn die 3000+ von 70-120€ weg.
    Musst du wissen. Und das mit dem Versand haste ja schon gesagt:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page